Suchen Menü

Na dann....

... damit es dann auch alle wissen... ja ich bin schwanger... habe diesmal sogar ein richtig gutes Gefühl.... Vorraussichtlicher ET ist der 22.12 da es aber zu 99% wieder ein KS wird wohl 14 Tage früher.. und damit ihr dann gleich auf dem neusten Stand seid... geheiratet wird auch.. (ist schon länger in der Planung)...
Ansonsten haben wir beide Kindergeb. ordentlich überstanden, der Garten ist voll.. haben ein 2x3m Trampolin vom Sportverein geschenk bekommen.... ja und es geht uns allen gut.
Lg nijesa
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG

Na dann....

Habe Dir schon im anderen Forum gratuliert. Schon gelesen? Toll, und sogar Hochzeit in Planung. Da kann man ja neidisch werden ;o)
Alles Liebe, Tanja

Na dann....

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zur bevorstehenen Hochzeit. Wann wird denn geheiratet*neugierigfrag*?
Alles Gute
LG Michaela

Na dann....

Im August wird geheiratet.... da hab ich ja noch nicht soo viel Bauch *hoff*

Na dann....

Liebe Nijesa,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Zukunftsplänen!
Hier machst du dich ja leider ziemlich rar, ich hoffe, euch gehts allen gut!
LG Ute (denkst du noch an mein Kochbuch?????)

Herzlichen Glückwunsch!

Das sind ja schöne Neuigkeiten zum Wochenanfang! Wann soll denn die Hochzeit sein, oder steht das noch nicht fest?
Grüßle
Ute, Jonas & Lars & Einschleicherle

Herzlichen Glückwunsch!

Einschleicherle ??
Also wenn alles so läuft wie wir es palnen, wünschen, hoffen dann am 17. August.. allerdings gibt es noch mittelschwere Probs bez. der Kirchlichen Hochzeit... *grummel*
LG nijesa

Herzlichen Glückwunsch!

na aber bis zum August habt ihr das bestimmt geregelt. Ist der PFarrer da im Urlaub oder was *g*?
Ja, Einschleicherle, ich bin Dir da etwas voraus ;-).
LG Ute

Herzlichen Glückwunsch!

Hallöchen,
Cool hatte ich gar nicht mitbekommen.. wie weit bist du denn ??
Ja mit Kirche ist alles ziemlich Kompliziert.. ich bin evang. Ben Kath. das ist das erste Problem.. mein Pastor ist jetzt Probst in einer anderen Gemeinde zweite Problem... und der Urlaub versaut uns wahrscheinlich alles....
LG nijesa

Herzlichen Glückwunsch!

Echt? Hätte gar nicht gedacht, dass die da noch ne Welle machen. Aber ist vielleicht auch von Gemeinde zu Gemeinde verschieden (und von der Offenheit des Pastors abhängig). Unser Pfarrer meinte zB bei der Taufe (von Hochzeit kann ich nicht mitreden, haben nur standesamtl. geheiratet), dass es auch kath. Taufpaten sein können, nur eben einer christl. Kirche angehörend.
LG Ute
20. SSW

Herzlichen Glückwunsch!

Hi,
der ev. Pastor hat damit auch weniger das Probelmm.. der Kath. sehr... ach ja.. irgendwie wird das schcon werden.. heut muss ich noch mal zusehen das ich den Probst erreichen.. veilleicht kann der ja mal ein Machtwrort sprechen...
LG nijesa

Viel Erfolg wünsch ich Dir. LG Ute

Herzlichen Glückwunsch aus Shanghai!

Hey,
na dann meinen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Mitkugeln"!
Trampolin ist klasse, gell?
Haben wir auch hier im Garten.
Ein Riesending mit Netz zur Sicherheit drumherum, das war bei Louis Kindergeb. der Hit.
Also alles Gute und viel Spaß beim Heiraten!
LG Corinna und Louis und Murmel, 17.SSW und immer noch morgens über´m Klo hängend...wann hört das endlich auf???

Herzlichen Glückwunsch aus Shanghai!

Hallo du,
(oh ich war ja so neidisch.. *gg*) unser Trampolin wird in den Boden eingelassen... ist uns am sichersten... ist hier aber auch voll der Renner... ich hab das Gefühl das ganze Dorf steht schon spallier.. *gg*
LG nijesa

Na dann....

Hallo Liebe Nijesa
Wahrscheinlich kennste mich schon nimmer, naja kein Wunder *lol* habe ja ewig nix hören lassen...
Aber Deine Neuhigkeit haut mich schon um, herzlichen glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Wer weiss, vielleicht wirds ja ein kleiner Weihnachtsschatz :-)) Ich freue mich sehr für Euch und bin auf den Termin der Hochzeit und dessen Feier, Bilder etc. gespannt.
Alles Liebe
Anja (von den April 2003 Mamas) mit Sophie und Luisa

Na dann....

Hi du,
klar kenn ich dich noch... hab sgar schon mal ne große Anzeige gestartet um dich zu finden... wie geht es euch ???
Termin ist der 17.08 und der andere so in den ersten beiden Dez. Wochen..
LG nijesa

Na dann....

Echt? Hast mich gesucht? Find ich ja lieb, naja da bin ich :-))
August für Hochzeit, super wahl!! Könnt ihr sicher draussen super Bilder machen!!! Ach wie schön :-)))
Was sagen deine 2 Süßen wegen dem Baby, wissen sie es schon???
Liebe Grüße Anja

Na dann....

Also Lukas "nervt" uns ja schon seid Monat wann wir endlich ein "neues" Baby bekommen.. heut morgen hab ich ihm darrauf geantwortet im Dezember seine Frage Warum? Hab ich im gesagt das das Baby ja ersteinmal in meinem Bauch wachsen muss... also ich glaub solange ich noch keinen bauch habe wird er es auch noch nciht so ganz verstehen.....
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen