Suchen Menü

Na bitte.....

hallo nochmal unter galeriebilder, dann oben profilbilder, dann kommen zwei neue bilder... das war nun ein geniestreich - aber sogar ich bring das zusammen ;-))
lg isa
Bisherige Antworten

Na bitte.....

Ich finde die nicht :o(.
LG Savi

Na bitte.....

Nun hab ich sie, man sind die knuffig! Die 3 hätte ich auch sofort mitgenommen.
LG Savi

Na bitte.....

:-))))))))))))))))))))) ja, wie tina unten schon schrieb, da war der bauch "lauter" als das hirn.... aber was solls, wenn ich sonst schon nicht viel ausrichten kann, hier konnten wir ein kleines elend beseitigen. und wir freuen uns nun schon auf die lauser. lg isa

Na bitte.....

Ich kann mir nicht vorstellen das man sowas einfach "beseitigen" möchte :o(. Was hätte denn der vorherige Besitzer mit denen gemacht, Tierheim?
Und habt Ihr schon Namen?
LG Savi

Na bitte.....

hallo, der besitzer hat sie ja noch ,sie sind noch zu klein, um selbstständig zu fressen, sie säugen ja noch. die sache ist die, die sharpei hündin wurde ungewollt geschwängert vom nachbarshund - einem golden retriever. der mann hat mit dieser hündin nur scherereien, weil sie sehr hautempfindlich ist, oftmalig lungenentzündung hat und ein lifting musste er auch schon machen lassen. fakt ist aber ,dass der hund aus dem letzten loch pfeifft, weil er sie falsch behandelt. nur das ist ihm nicht klar. so schleppt er den hund alle paar wochen zum doc, zahlt ein schweinegeld für unnötige behandlungen und ist frustriert. dann noch die ungewollten welpen. nun hat er hat dem nachbarn die meinung gegeigt und in rage gesagt, er "daschmeißt" die viecher.... tja und der hat ihm dann den tierschutz an den hals gehetzt. und so sind wir dann ins spiel gekommen, weil wir die "notanzeige" gelesen haben. der mann ist kein unguter, nur einfach gefrustet, er hätte die welpen nie erschlagen, sagt er zumindest....nun da sich der tierschutz eingeschalten hat, gibt er sie dorthin. im tierheim das keine 5 fussminuten von uns entfernt ist, (kleines privates), werden sie untersucht, geimpft uswusw.... dann kommen wir sie holen. das wird dann nächsten freitag so um ca 14 uhr sein. dann gehts rund im konsum, denn der dritte welpe, kommt auf pflege bis er einen guten platz hat. ich will ihn nicht ins heim geben, das hat der arme wauzi nicht verdient. nein wir haben noch keine namen, wobei, mir levi, sebu und leah oder emma gut gefallen würden,...aber meinem mann gefällt natürlich ganz was anderes... hihi wie bei den kindern auch ;-))). so... das wurde lang. Lg isa

Na bitte.....

Hi Isa,
dann viel Spaß mit den drei Babys!
LG Savi

Na bitte.....

hallo savi, erst mal auf flower-fairy klicken, dann kommt ganz unten "flower-fairys" Galerien. da klickst drauf, und dann steht ober dem foto das da kommt, "profilbilder", da raufklicken und dann gleich die ersten beiden fotos.
ich habs eben probiert-. hoffe du findest die süßen:-) Lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen