Suchen Menü

Na.. + Schimmelproblem

... nachdem nun so viel anstrum war... heute alle vorm TV.. was gibbet den interssantes???
Ich hab gard zwei Küchenschränke rausgeworfen.. und oh wunder habe dahinter schimmel gefunden ! Bin jetzt down... ich wollte aus diesem haus eigentlich nie wieder ausziehen... ob man da überhaupt was gegen machen kann??
Werd morgen früh mal unseren Vermieter fargen.. zum Glück ist der ein richtiges Goldstück.. vielleicht kann man da bissel wand wegstemmen und neu putzen??? Hofentlich ist es nur staufeuchtigkeit.. immerhin stand der Scahrank da nun schon fast 40 Jahre....
:-(
Ich geh jetz noch eine qualmen und dann ins bett..... morgen kommt der klempner...
Schlft schön
Bisherige Antworten

Na.. + Schimmelproblem

Huhu,
ich muss arbeiten, gucke nebenher CSI und was danach so läuft ;o))
Ihhh, Schimmel ist natürlich fies, gibt so einige Mittel, mit denen mal das versiegeln kann, aber ich würde auch unbedingt mit dem Vermieter sprechen.
Drück dir die Daumen, dass ihr das hinkriegt.
LG Ute

Na.. + Schimmelproblem

wobei man mir von diesen mittel auch schon abgeraten hat.. so nach dem motto was einmal in der wand ist bleibt da... hab so ein schimmelexzeug hier... aber mh :-( mein Schwager in Spe (ist maler) und der meinte auch da kann man nichts machen außer haus abreißen... ist so ärgerlihc, vorallem da der schimmel ja auch Grund war warum wir aus dem anderen haus raus sind (okey da war es viel viel extremer).. schau wir mal was der Vermieter morgen sagt....
CSI hab ich auch immer total gerne gesehen.. aber wir hatten dies Jahr noch nicht einmal die Glotze an... (und ich will nicht die erste sein, die dem junk nachgibt)

Na.. + Schimmelproblem

huhu,
na,das ist ja wieder voll blöd.
knuddel,das es wirklich nur flugschimmel ist.
wir müssen usnern vermieter auch noch anrufen.unser wäschekeller ist auch feucht.drum trockne ich die wäsche z.z. im oberen flur und im spielzimmer.
wie weit bist du denn jetzt shcon mit der küchenrenovierei?
oder bist du jetzt so gefrustet,das du keine lust mehr hattes zum weiter machen?
freu mich schon auf den sommern,wenn wir euch besuchen kommen können.
wenn ihr dann da seid,natürlich.
weiß auch schon ungefähr wann wir kommen.aber darüber können wir ja noch mal telefonieren.oder?
meld dich doch mal,wenn du kannst.
lg sanne die jetzt auch gleich ins bett geht.

Na.. + Schimmelproblem

ich kann immer *lach* hast du meine neue nummer schon????
hab in der kche jetzt abgebrochen.. da ich erst will das der vermieter sich das ansieht... außerdem ist es schon spät.... wenn es nach mir geht würde ich gerne morgen alles fertig haben.... aber ich bin mir ja immer noch nciht einig wie ich streichen will.... *lach* also es wird grau und rot.. das steht fest.. nur noch nicht wie.... und Fußboden muß ich auch noch aussuchen.... *uff*

Nr.hab ich glaub ich schon

Juhu,
na,das würde ich dem Vermieter auch ansehen lassen.
Grau/rot klingt nit schlecht.Und die Küchenschränke?
Und der Boden auf Fliesen oder PVC oder Laminat?
*grins*gar nit neugierig bin,gell.
Also deine Nummer müsste ich im Postfach haben.Hattest mir ja mal alles "neue"geschickt.
Wenn nicht,hab ich ja deine Handynr.(oder ist sie auch neu?)so das du mir dann immer noch schnell die andere Nr. geben kannst.
Aber heute nicht mehr,schlaf gleich im sitzen ein.
Tabletten machen müde.
Bis die Tage mal
LG und KW sanne

Nr.hab ich glaub ich schon

Arbeitsfläche kommt in silber .. fronten in rot... tja beim Fußboden sind wir uns ncoh nciht so einig... entweder anthrazit Fliesen.. oder PVC.. wobei ich schon für fleisen wäre... *gg* wenn schon denn schon... aber dafür müßten die alten auch alle raus... und das ist aaaaarbeit... (zumal wir von dem ganzen kram keinen blassen schimmer haben... ) freu mich schon auf das verputzen der wände.. will nämlich keine tapete haben, aber natürlich glatte wände.. da wir sowas auch ncoh nie gemacht haben wird das bestimmt lustig... wir fangen einfahc mal an..irgenwo kommen wir schon hin...

Na.. + Schimmelproblem

hi, steht der schrank direkt an der wand? vielleicht sogar an einer aussenwand? dann wird der " hase dort begraben sein " wir haben auch ein altes haus und im schlafzimmer das gleiche problem. nun steht der schrank nicht mehr an der aussenwand und ausserdem 3 cm von der wand weg!

oder ihr habt tatsächlich nen rohrbruch!

lg sonja

Na.. + Schimmelproblem

Rohrbruch?? Ne danke... ich denke eher es ist wirklich das Probem, das der Schrank seid 40 Jahren da steht und keine Belüstungsmöglichkeiten hatte... nebenan dann acuh noch der Kühlschrank... und ja es ist eine Außenwand...
Ergenis vom GEspräch Vermieter schreib ich mal für alle im neuen Theard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen