Suchen Menü

Na Beee, wieder in die unterste Schublade gegriffen ;-))

Ja, Mädel, ich misch mich auch noch ein, weil es bei Dir so unverschämt viel Spaß macht!
Hab die Diskussion gerade erst entdeckt und Du machst Deinem Ruf ja mal wieder alle Ehre.
Jeder hat Unrecht, Du hast immer Recht und bist ja sooo sozial und ausgeglichen.
Armseliges Stück, Bitch, dumme Nuss...... wie wäre es mal mit nem Benimmkurs! Das man sich auf so einer Plattform zu benehmen hat, ist Dir wohl noch nicht zu Ohren gekommen.
Aber schuld sind, wie immer bei Dir, alle anderen die es wagen, nicht Deine Meinung zu vertreten.
Besonders netten Gruß
Petra
Bisherige Antworten

von dir hab ich nix anderes erwartet!! Bussi

Es ist wirklich komisch!

Und ich dachte zeitweise wirklich daran, dass ich mich vielleicht vorher im Ton vegriffen habe und du nur einen Rochus auf mich hast.
Aber nicht nur ich scheine in den Genuss deiner Beleidigunen zu kommen :-)
Wenn ich dir und deinen Postings oder Teilen davon mal Recht gebe, was durchaus vorkommt (z. B. finde ich auch, dass man seinem Kind keine Angst vor Tieren vorleben sollte, aber wiederrum finde ich auch, dass ein Hund soweit erzogen werden muss, dass er keine Würstchen aus Kinderhänden klaut!), dann reagierst du extrem freundlich, ja fast freundschaftlich (weißt noch, das Posting über deine Freundin, wo ich dir teilweise zugestimmt habe). Wenn man dir aber widerspricht, wirst du zur beleidigenden Furie!
Dann fliegen Wörter, die man kein Kind hören lassen sollte. Dann wirst du aufbrausend, unrealistisch und unfair.
Jeder kann doch seine Meinung vertreten, die er hat, ohne Angst zu haben, als Bitch, dumme Nuss oder Gewäsch, was man so nötig braucht wie ein Loch im Kopf (deine PN damals) beschimpft zu werden!
Was wäre denn das für ein Forum, wenn wir alle die gleichen Meinungen haben? Dann steht unter jedem Thread nur "ja", "nein" oder "stimme zu". Wie langweilig.
Du solltest wirklich mal an deinem Umgangston arbeiten. Du bist sehr stur - ich übrigens auch! Aber ich denke mir im Höchstfall solche Beleidigungen und würde sie nie wegen solchen Pipifax wie einem Hundeposting fallen lassen.
Ich habe auch festgefahrene Meinungen, die ich nicht ändern würde (weißt noch - Flaschenhygiene) und fand und finde es unmöglich, Säuglingsnahrung Stunden oder Tage vor Gebrauch zuzubereiten und Flaschen nicht auszukochen bzw. zu sterilisieren. Aber ich habe niemanden als Bitch bezeichnet, wenn er eben meine Meinung nicht teilte (und es gab einige)
Heute sehe ich es auch gelassener und lache selbst über mich, wie ich mich über sowas damals ernsthaft aufregen konnte (ich glaube, ich hab sogar geschrieben, dass solche Mütter verantwortungslos seien). Heute sehe ich es anders! Soll doch jeder wie er will sein Kind mit alter Milch füttern oder Milchflaschen nicht auskochen. Ist das mein Kind, was nachher Bauchschmerzen bekommt? Nöööö :-)
Werd gelassener! Und hör auf mit diesen blöden und kindischen Beleidigungen. Es ändert nichts! Möchtest du, dass dein Sohn auch sofort, wenn er sich unverstanden und ungerecht behandelt fühlt, mit Beschimpfungen um sich wirft???
LG Sandra

Na Beee, wieder in die unterste Schublade gegriffen ;-))

Hallo Petra,

die Wahrheit ist eben hart (aber man sucht sie sich ja selbst aus)und wenn man nicht mehr weiter weiss,dann macht man es eben wie so manch unerzogenes Kind,das Schimpfwörter benutzt,wenn es nicht mehr weiter weiss.Sie tut mir leid und das meine ich GANZ ehrlich.Sie brauch dringend Hilfe...

lg sandra

Na Beee, wieder in die unterste Schublade gegriffen ;-))

Hi Sandra,
da hast Du absolut Recht, aber solche Menschen können gar keine Hilfe annehmen, da sie nicht kapieren, daß sie welche brauchen.
Sie ist doch davon überzeugt im Recht zu sein und denkt, ihre Meinung ist die einzig korrekte und alle anderen werden aufs Übelste beschimpft.
Ist wie mit nem Alkoholiker, der sieht sein Problem auch erst ein, wenn er in der Gosse liegt, und selbst dann nicht immer.
Wird Zeit das sie kapiert, daß sie hier niemand mehr haben will!
LG
Petra

OH die selbstgerechtigkeit in person. das ist keine tugend meine liebe!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen