Suchen Menü

NUn haben wir uns auch in die Riege der Kranken eingereiht!

Huhu!
Patricia hat seit heute Nachmitag 39,5 Fieber und war völlig malato. Sie liegt jetzt mit einem Zäpfchen im Bett und wir haben für Morgen Mittag noch einen KiArzt Termin. Mal sehen was sie ausgebrütet hat.
LG Daniela - alle Jahre wieder - irgendwie sind die Kinder IMMER an Weihnachten krank:-(
Bisherige Antworten

Gute Besserung... und schöne Bescherung...

wir sind auch immer krank mit Magen Darm um Weihnachten rum...
Hoffe es kommt nicht wieder... uns ging es die letzten beiden Wochen schlecht...
Beim Bub bahnt sich eine Erkältung an, die hoffentlich bald vorrüber gehen wird..:
LG
Bärlesmama

@Bärlesmama

Huhu!
Warum kommt sowas immer an Weihnachten *grummel*. Na dann wünsche ich Euch das sich NICHTS anbahnt !!!!!!!!!!
GGLG Daniela

NUn haben wir uns auch in die Riege der Kranken eingereiht!

Hallo Daniela,

ich wünsche Deiner Maus auch noch gute Besserung. Hoffe es geht ihr morgen schon wieder besser. War sie schon öfters an Weihnachten krank?Drück Euch die Daumen, das sie bis Sonntag wieder fit ist.

LG vom sonnenblümle

NUn haben wir uns auch in die Riege der Kranken eingereiht!

Huhu!
Ja letztes jahr wohl auch. Und bei den Jungs war es auch JEDES Jahr *grummel*. Danke für die Besserungswünsche.
LG Daniela

NUn haben wir uns auch in die Riege der Kranken eingereiht!

hallo DAniela, na dann gute Besserung für Patricia. Claire fiebert ja auch seit gestern abend und wir wollen morgen abend los nach Österreich.
Unser Kinderarzt konnte erst einmal nichts groß feststellen, außer dass die Bronchien belegt sind und sie erkältet ist. Claire ist aber sonst gut drauf, springt herum und das auch bei hohem Fieber..Zäpfchen schlagen bei uns gut an...kannte das manchmal auch anders..dass Zäpfchen kaum eine Senkung brachten...war meist bei Angina der FAll.....darum hoff ich einfach, dass es Claire morgen besser geht und Patricia natürlich auch.
Liebe Grüße, Jacqui

@Jacqui

Huhu!
Für Claire auch gute Besserung und Euch einen schönen Urlaub bei viiiiiiiiel Schnell und Kälte *zwinker*.
GGLG Daniela

@Jacqui

hallo Daniela, guten Morgen, wie gehts Patricia????

Claire hat sich wohl wirklich über nacht gesund geschlafen..gestern ging sie ja mit 40.3 ins Bett!!!!! Ich dachte, ich krieg ein SChock..denn sie war soooo munter gewesen, hat die ganze Zeit gespielt, geturnt etc., nie hätte ich gedacht, dass sie soviel Fieber hat.

Heute früh war es nur noch 37,6. Ich hoffe, es knallt nicht wieder hoch..naja und wenn, wir fahren aber dennoch, wir haben ja da alle Zeit der Welt dort, die Kids zu behuscheln..mehr Ruhe als hier. Den Bergdoktor dort vor Ort kennen wir auch schon, wir hatten meist Kontakt mit ihm gehabt...weil früher, als Cliff kleiner war, dort grundsätzlcih erst einmal krank wurde in den Bergen.

liebe Grüße und ein schönes Fest für euch...und vor allem GESUNDHEIT!!!! für euch alle, Jacqui

@Jacqui

Huhu!
Patricia hatte heute früh noch 38,5 Fieber. Wir waren beim Kinderarzt. Patricia hat eine fette Halsentzündung - ist aber noch keine Angina. Sie hat jetzt zwar auch schon wieder über 39 Fieber, ist aber viel munterer als gestern. Wir haben zur Vorsicht (da feiertage) AB mitbekommen das wir aber nur geben sollen wenn es nicht anders geht.
LG und schönen Urlaub und gute Besserung weiterhin für Claire
Ach - und diese Bergdoktoren sind meist viel besser als unsere hier in der Stadt
Daniela

Oje gute Besserung und dass bis Sonntag alles wieder gut ist. LG

NUn haben wir uns auch in die Riege der Kranken eingereiht!

huhu,
gut das ich nochmal gucke,irgendwie ist mein gute-besserungs-posting nicht gesendet worde....???
ich wünsch der maus auf jedenfall gute besserung und das sie bald wieder fit ist
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen