Suchen Menü

NRW-Mädels - jemand Bock auf Indoor morgen?

Huhu!

Weiß allerdings gar nicht, ob das Wetter morgen auch so schön wie heute sein soll, dann machen die meisten ja eher was "outdoor" ;-)

Es ist nämlich so, daß Celina ab morgen mittag weg ist und auch woanders übernachtet - Dan ist ab morgen früh bis morgen Abend weg und Silvana darf das erste mal eine Freundin einladen zum Übernachten. Da fiel mir ein, wenn ich die mittags abhole könnten wir eventuell in einen Indoor düsen...

Hat wer Lust/Zeit - oder ne bessere Idee?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

NRW-Mädels - jemand Bock auf Indoor morgen?

huhu!

wenn ich jetzt nicht die motte hätte, dann würde ich mir dennik schnappen und auch kommen. aber mit der kurzen hab ich echt kein bock, die heult zur zeit schon im auto so furchtbar!!! *nerv* %)

dann bin ich schon durchgeschwitzt, wenn ich ankomme.

und ausserdem ist jörn da, da werd ich zwischendurch mal versuchen ihm beide kinder aufs auge zu drücken und etwas zeit für mich abzuzwacken ;-)

glg

ilka

Hat sich eh erledigt - wir haben spontan umdisponiert...

Huhu Ilka!

Ich hab jetzt gerade 4 Kids zu Hause (1 für jeden meiner Mädels zum Übernachten) und morgen fällt dann dafür aus. Mal sehen, was wir machen werden :-) Die Großen gehen ja ab 12 auf einen Kindergeburtstag zum Schwimmen und die Kleinen werden mangels Schlaf dann fix und foxi sein. Sie gucken gerade alle das Dschungelbuch...

Naja - demnächst beginnt ja langsam wieder die "Draußen-Zeit" - da gibt es auch viele Möglichkeiten...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen