Suchen Menü

NRW-Mädels,ich bin am 31.10. in Oberhausen....

......mit Matthias zum Depeche-Mode-Konzert. Hat noch einer von euch eventuell Ambitionen zum Konzert mitzugehen? Kartenvorverkauf ist erst am 25.4.....wird dann aber in windeseile ausverkauft sein.

Nichts desto trotz,werden die Tage davor ein bisschen im NRW-Land wohl rumschwirren,weil das immer unsere Woche um Matthias sein GEburtstag ist, wo wir kinderlos sind....als Krönung dann eben noch ein geiles Konzert. [:-} Der Termin kam gerade rein.....GEIIIIIIILLLOOOO..weil wir doch immer ein paar Konzerte bei jeder Tour mitnehmen..paßt das ja super.

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

....ich trag's mir mal ein...

Huhu Jacqui!

Puuuh - so weit im voraus plane ich noch nicht *ggg*. Ich trage es mal in den Kalender ein - letztes Jahr wurde es mit Eurem Besuch ja leider dann doch nichts. Ihr wolltet doch da auch schon nach NRW, oder?

Auf jeden Fall würde ich mich natürlich gerne treffen, wenn Ihr tatsächlich nach NRW kommen solltet und ein bißchen mehr Zeit mitbringt!

GLG

Tina

....ich trag's mir mal ein...

huhu Tina, ja letztes Jahr planten wir überall hin zukommen in unserer "Auszeit-Woche"..da war ja von NRW,MÜnchen,Sylt,London alles im Gespräch.....gefahren sind wir dann an die Ostsee. [:-}

Ja aber wenn wir diesmal Karten haben.....dann kommen wir natürlich auch, DM-Konzis sind ja die "Highlights meines Lebens" %) .....und Matthias wollte ja immer mal in seine alte Gegend,wo er ein paar Jahre gewohnt hatte (Lohmar).

Grüßle Jacqui

oh cool...das merk ich mir...

...also nicht das konzert, sondern, dass du in der nähe bist :-)

wollte dich immerschon mal kennenlernen :-) vielleicht klappt es ja irgendwie.

liebe grüsse

ilka, auch früher mal DM fan, aber für ein konzert reicht es nicht mehr ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen