Suchen Menü

NRW-Mädels: Treffenvorschläge im JUNI

Moin!

Hab gerade mal den Kalender gewälzt und im Juni ein paar Tage gefunden, wo Dan weg ist und ich die Kids "abschieben" könnte, um nen Frauenabend zu machen...

Mittwoch, 10 Juni (vor Fronleichnam)

Samstag, 13. Juni

Samstag 20. Juni

Da man jetzt hier ja nicht mehr drinnen schwitzen muß und auch auf dem Balkon z.B. was Grillen könnte, seid Ihr herzlich zu einem Frauenabend eingeladen. Natürlich auch "einfach nur Essen gehen" woanders, wenn das eher gewünscht ist bzw. Ihr entfernungstechnisch nicht hierher kommen möchtet.

Oder tagsüber was MIT Kindern (und Männern - bei mir dann halt ohne) wenn Ihr das besser findet.

So - nun kann niemand mehr sagen, ich hätte kein Interesse mehr an Treffen ;-)

LG und nen schönen Tag

Tina

Bisherige Antworten

NRW-Mädels: Treffenvorschläge im JUNI

Huhuuu,

also beim 10. Juni könnte ich nicht 100% sagen obs klappt. Aber der 13. wäre supi, danach sind wir dann im Urlaub.

Ich würde auch wieder zu Dir fahren, an ist ja doch ruck zuck da. Aber für andere Vorschläge wäre ich auch offen.

Würde ich jedenfalls freuen, wenns mal wieder klappen würde.

GGGLG Bibi

NRW-Mädels: Treffenvorschläge im JUNI

Hallo Tina,

die Samstage waeren ideal fuer mich abends, da koennte ich kinderlos dabei sein. Ansonsten mit Kind schwer, weil Samstag ich ja immer zu Mama fahre. Mittwochs kann ich leider nie 100% zusagen, weil mein Mann immer so lange arbeitet und wir zur Zeit kaum planen koennen.

Muss sagen, faende es ohne Kinder mal ganz nett, einfach ein paar Frauen, aber das ist nur meine ganz peroenliche Meinung.

LG Suzi

NRW-Mädels: Treffenvorschläge im JUNI

Huhu....also der 13.6. wäre bei mir auch sehr gut und ich würd dann auch sehr gerne kommen *Freu*

GLG;Ina

Ähm ...und sehr gerne Abends ;O) LG

NRW-Mädels: Treffenvorschläge im JUNI

Hallo Tina

grundsätzlich sind wir da... Aber leider das blöde ohne Auto.
Ich behalte das aber mal im Auge...

Wenns mit der dauerhaften Arbeit klappt, wünsch ich mir ein Auto... ;)

gLG Serap

NRW-Mädels: Treffenvorschläge im JUNI

Hallo Tina,
am 13.06 kann ich nicht,da bin ich Oberhausen Olé Party.
Sonst sehr gerne, mir würde grillen quatschen und was leckeres schlürfen reichen.
LG Maggie
Bringe gerne was mit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen