Suchen Menü

NRW Mädels-Sacht nun zu oder ab ;-)

Huhu!

Also wir woll(t)en doch am 13.12.2008 unser Weihnachtsessen machen!!!

Ich möchte nun im Centro beim lieben Chinamann ein Tischchen für uns reservieren (auf Wunsch schön abgelegen im Separee) ;-)

Bitte gebt mir bis Montag abend Bescheid ob ihr dabei seid oder nicht!!!

GLG Petti

Bisherige Antworten

Ich sach zu ;O) LG,Ina...erst seit 10 min z. Hause...

ISCH bin auch dabei;-) GGGLG Bibi

Hey du Keks wo warste denn heute? ;-) GLG

Ich hatte mich abgemeldet!!!!

Huhuuu,
wir waren heute mit der ganzen Familie beim Chinamann in Castrop Rauxel **winkeanIna** essen.
Deswegen konnte ich leider nicht **schnüff**
GGGLG Bibi

Ich hatte mich abgemeldet!!!!

Ahsooooo dann biste entschuldigt ;-)

Nö hab dich nur vermisst und wusste jetzt auch gar nicht ob du am 13ten konntest. Aber das klappt ja dann.

GLG Petti

Ich hatte mich abgemeldet!!!!

Huhuuu,

ich wäre sonst auch gerne gekommen... Aber das Buffet war auch nicht schlecht **grins**

Ja, ich kann am 13. :-) Hatte nur nicht viel geschrieben dazu.... Wollte erstmal warten bis ein Termin fest steht;-)

Freu mich schon total und hoffe, das alle zahlreich erscheinen werden.

GGGLG Bibi, die hofft, das ihr einen schönen Tag heute hattet. Berichtet doch mal!!!

Ich hatte mich abgemeldet!!!!

Ja alle werden da wohl nicht können, aber ebend die Meisten. So wollen wir es da machen und dann kann man ja ein Neujahrsessen machen im nächsten Jahr ;-)

Es war schön heute ;-) Ich konnte auch endlich mal bisl mehr sitzen mit einem fast 5jährigen und einem fast 3jährigem plus Papa im Rücken*lach*. Doch es wird besser :-)

Glaube schildie hat auch paar Fotos geschossen-mal sehn!

LG Petti

Oh jaaa, wenn jemand Fotos hat,

dann bitte her damit ;-)

Denn ich bin doch neugierig **grins** Wer war denn heute überhaupt da????

Und ich freu mich, das Du endlich auch mal ein bissel sitzen konntest **lach** Denn du musstest ja auch immer hinter Deinen Söhnen her rennen....

GGGGLG Bibi, mit legga Glühwein!!!

Ob Ihr wollte oder nicht, ich bin auch dabei ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen