Suchen Menü

NORDSEETREFFEN!

Huhu...gebt mir dann doch bitte bis ...keine Ahnung...Sonntag Bescheid wer definitiv mitfährt.Es geht ja dann um die Buchung und Anzahlung. Hier noch mal der Link für die die es gestern überlesen haben.

LINK ZUR NORDSEE

LG,Ina...heute mit 24h Blutdruck und 24h EKG ausgestattet als Cyberwoman ;O/

Bisherige Antworten

Ich komme mit (aber nur mit 5-Sitzer *ggg*)

Huhu Ina!

Meinst Du es ist möglich, sich wegen Celina nicht festzulegen? Ich meine ein Zimmer brauche ich ja sowieso und notfalls nehme ich noch ne Klapp- oder Luftmatratze ins Auto mit - wäre das wohl ein Problem?

Ansonsten kann ich dann nur eine Mama mit 1 Kind mitnehmen - Suzi oder Ilka?? - aber wir können auf jeden Fall gemeinsam/hintereinander fahren.

GLG

Tina

NORDSEETREFFEN!

Hallo Ina,
Eric und ich kommen auch gerne mit. Wir benötigen kein Kinderbett!
LG Anco

NORDSEETREFFEN!

Hallo Ina,

ich muss erstmal Urlaub beantragen dafür, kann das aber wirklich nur ab dem 08.01.08, aber ich sage schon mal zu, falls ich dann keinen Urlaub kriege, dann zahle ich natürlich meinen Anteil dran.

Ich hoffe, dass ich mit Tina oder noch Jemanden mitfahren kann, ansonsten fahre ich auch mit meinem kleinen Fifikus, zwar etwas ungern, aber dann würde ich vielleicht dann noch einen Tag dranhängen und nach Kiel zu meiner Tante fahren.

GLG Suzi

NORDSEETREFFEN!

Huhu!
Wieso hast DU denn 24h Blutdruck und EKG*wunder*? Dachte dein Liebster ist bei euch der "Herzensbrecher" ;-)
Männe checkt das ab mit der Rufbereitschaft! Also ich komme dann mit 1 oder 2 Kids-je nachdem und bräuchte dann evtl.das Babybett für Simon!?
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen