Suchen Menü

NORDSEEMÄDELS:ANZAHLUNG

Huhu....weiss ja nicht ob ihr euch heute hier rein verirrt. Wenn nicht schreib ich morgen noch mal . Hab soeben eine Email von der Nordseevermieterin bekommen.

Hallo,
vielen Dank für ihre Buchung. Ich habe unsere Ferienhäuser für das
Wochenende vom 4.4. bis 6.4. 2008 für sie reserviert. Der Mietpreis beträgt
2 x 76,- Euro plus 2 x 78,- Euro; Gesamtpreis: 308,- Euro. In dem Mietpreis
sind Handtücher, Heizung, Strom und Endreinigung enthalten, jedoch keine
Bettwäsche. Als bestätigung für ihre Buchung bitte ich um eine Anzahlung von
100,- Euro auf mein Konto bei der V...

So. Das ist der Preis für BEIDE Häuser zusammen.Wir sind 7 Mamas wenn ich richtig gerechnet habe?! Tina u. ich werden ja wie es aussieht die grossen Mädels mitnehmen. Dann wären alles Zimmer belegt.

100€ / 8 Zimmer = Anzahlung pro Person. Somit bitte ich euch euren Anzahlungsteil am 05.01. mitzubringen. Wer nun nicht am 05.01. von den Mädels kommt, bitte kurze Meldung. Ich sende dann meine Bankdaten direkt zu. Der Rest wird im Übrigen vor Ort bezahlt.

LG,ina..die sich schon sehr freut

Bisherige Antworten

NORDSEEMÄDELS:ANZAHLUNG

Hallo Ina,
frohes und gesundes Neues Jahr wünsch ich dir!
Bitte schicke mir deine Bankverbindung und Betrag per PN (bin heute Morgen noch nicht so gut im Rechnen ;).
Freue mich auch schon.
Bis bald
Anja

Hab dann mal mit viiiel Anstrengung gerechnet *G*

Juhu...ich teile nun erst mal durch 8 und falls Tina und ich für die Grossen dann ein Zimmer mehr brauchen, wird der Anteil der restlichen Mamis etwas geringer als Tina und meiner.

Jetzt sind es für jeden lt. Adam Riese am Neujahrstag: 12.50€ ;O)

Und du hast Post ;O)

LG,Sabine...gleich Kuchen backend für Vanessas Geburtstag morgen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen