Suchen Menü

NORDSEE:Also...dann wären die Häuser...

...wenn Maggie und Ilka auch dabei bleiben so wie ich es sehe voll! Richtig?

Tina

Petti

Ich

Suzi

Anco

1Zimmer für 2 Grosse Mädels (Vanessa u Celina)

Ilka

Maggie

Ist doch richtig,oder?

@Tina: Ich würde mit Ilka zusammen fahren (öhm...denke ich mal so *G*) Wir wohnen ja nicht weit auseinander.Und wenn du Celina mitnimmst, nehme ich Vanessa mit.Die 2 können sich ja ein Mädchenzimmer basteln *G*

@Suzi ohne E: Wenn du KEINEN Urlaub bekommen solltest, musst du denn am Wo.ende arbeiten?

@ Anco: ;O) Kennen wir uns eigentlich auch schon?*neugierigbin*

@Petti: Mein Blutdruck spinnt in letzter Zeit und stürzt immer fürchterlich ab. Und gestern war ich beim Doc,der dann in dem Memo meines RR Gerätes Werte bis zu 65/35 fand und mich direkt ans EKG knallte und heute z.Kardiologen schickte.....und sogar bei dem,der Martin erst nach 4Wochen nen Termin geben wollte nen Temin für mich direkt für heute bekam....Also heute 24h RR und 24h EKG...wobei das 1.RR Gerät nach 2h ausgetauscht werden musste...defekt..und das 2. jetzt Werte anzeigt von über 160/115 HAB ICH NOCH NIE GEHABT.Parallel dazu zeigt meins Differenzen auf.Also Zeitgleich zB Doc-Gerät : 165-115 Meins:110-70. usw.

Den selben Mist hatten wir ja- jedoch bei einem anderen Arzt - bei Martin auch! Werde mein Gerät morgen mit zum Doc nehmen...bin mal gespannt.

LG,Ina...mit schmerzendem Arm..ist echt unangenehm *fluch*

Bisherige Antworten

NORDSEE:Also...dann wären die Häuser...

Huhuuu,

ui, sooo viele haben sich gefunden? SCHÖN!

Aber leider kann ich zu dem Termin leider nicht **SCHNIIIIIIIIIIIIIIIEF**

GGGLG Bibi, die sooo gerne mit fahren würde....

NORDSEE:Also...dann wären die Häuser...

Hallo Ina,

also es müßte mit dem Teufel zugehen, wenn ich keinen Urlaub kriegen würde, ansonsten fahren wir hier um 14:00 los, basta! Was ist den nur mit dir los, also langsam finde ich das auch nicht mehr lustig. Welche Seite tut dir genau weh am Arm, nicht dass das vom Herzen kommt oder habe ich was überlesen.

GLG Suzi

Na das Ina nit normal ist wussten wir doch immer*giggel* ;-)))

EBEND!*GGG*LG

NORDSEE:Also...dann wären die Häuser...

Hi,

am linken Arm sitzt die Manschette für die 24h Messung.Tagsüber wurde alle 15min gemessen u.seit 22h alle 30min. Die Manschette pumpt bis 180auf teils bis 240 und lässt mega langsam Luft ab.Glaub mir, bin normal nicht so schmerzempfindlich...aber es tut sauweh! Hatte nach 2h als sie das 1.Gerät wg eines Defekts wechseln mussten schon wie Knutschflecke am Oberarm...

Und die gemessenen Werte sind der Hammer! Weichen total von meinen nachgemessenen ab.Sonst liegt mein Oberwert selten über 100 und bei dem Gerät gleich bis 160! Da stimmt was nicht mit der Kiste! Bin gespannt was der Doc dazu sagt und auch was das EKG,das ja auch auf mir klebt ausspuckt. Muss morgen 10.30alles abgeben und kann die Auswertung direkt m.d. Doc besprechen.

Nur mein Puls ..der wir an jedem Gerät-und beim manuellen messen-immer zu hoch angezeigt.Immer - auch im liegen auf der Couch-mindestens 90 ;O/

Naja...morgen bin ich evtl.schlauer...hoffe ich kann gleich schlafen.LG,ina

Ach, noch vergessen hab, pipsi wollte uns ja dort besuchen!!! GLG

@ INA:NORDSEE

Hallo,
kannst du mir per PM alles dazu schicken?Ich meine Datum,wann wir alle da ankommen sollten, Adresse?Evtl. mal eine Nummer die ich anrufen kann falls unterwegs was ist, den Preis insgesammt für mich(jeden)
LG Maggie

Toll - dann kann ich ja Suzi mitnehmen/abholen, wenn sie will!

Huhu Ina!

Lieben Dank schonmal! Da freu ich mich aber und werde das jetzt so verkaufen, daß Celina halt mit "muß" - wenn ein anderes großes Mädel mitkommt, ist das für sie denke ich eh okay!

GLG

Tina

NORDSEE:Also...dann wären die Häuser...

Hallo,
persönlich nicht, wohne ja hier bei Bremen und habe noch an keinem Treffen teilgenommen, weil immer irgendwas nicht passte (Termin, Ort ...). Ich bin aber von Anfang an in diesem Forum und mache auch immer die "Wichtelei" mit. Mit Beiträgen bin ich eher sparsam, meist wegen Faulheit beim Schreiben ;)
Bei den Fotowettbewerben und sonstigen Collagen, die Tina immer so schön gemacht hat, hat Eric auch regelmäßig teilgenommen.
Deshalb finde ich es auch schön mal einige persönlich kennenzulernen und diesmal passen Zeit und Ort gut zusammen!
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen