Suchen Menü

NINA, wie geht es Euch denn heute??

Huhu Süße!

Wie gehts Euch denn heute, und wie war es denn gestern? Hab gestern oft an Euch gedacht, hoffe Euer Weihnachtsfest war nicht allzudoll versaut ;O(

Liebe Weihnachtsgrüße von uns!

Bisherige Antworten

NINA, wie geht es Euch denn heute??

Huhu!
Lieb dass Du fragst! :)
Na ich glaube, viel schlimmer hätte das "Fest" gestern nicht sein können :( Gegen Mittag wurde es auch mir schlecht, Männe lag grau im Gesicht auf dem Sofa und konnte auch nix mehr tun.
Irgendwann wurde es so schlimm, dass meine Schwiegereltern anboten, vorbei zu kommen, denn weder ich noch Männe konnten sich mehr um die Kinder kümmern :(
Lenny fing dann auch an, unzählige Male zu spucken, bei mir ging es dann auch los, und als meine Schwiegers Miri ins Bett brachten, spuckte sie auch wieder (seit 3 Tagen, aber sie spuckt nie richtig).
Ich konnte mich echt kaum mehr rühren, saß eigentlich nur vor der Toilette. Meine Schwiegereltern blieben noch eine Weile, und mein SchwieDad hatte Lenny lange Zeit bei sich auf der Brust liegen bis er wirklich nicht mehr gespuckt hat, so nach dem 10ten Mal (hatte dann auch eine Vomex drin).
Ich hab bei Miri übernachtet, und musste stündlich aufspringen weil sie spucken musste. Mir war es selbst noch bis etwa 4 hundeelend, und ich hatte sooo Durst :(
Männe fing um 4 an, selbst tierisch zu spucken, sowas hab ich noch nicht erlebt, hab echt Schiss gehabt und wollte den Doc rufen :(
Lenny ist aufgewacht und weinte so schlimm, dann hab ich ihn mit raufgenommen in Miris Zimmer. Ich hab ihn gestillt, denn er hatte seit dem Abend nix mehr gegessen oder getrunken. Eigentlich wollte ich nur eine Brust geben, aber er hatte Durst, und so hat er richtig getrunken, und es blieb auch gsd alles drin.
Leider konnte er in Miris Zimmer nicht schlafen, also bin ich in unser Schlafzimmer und Männe hat bei Miri den Rest der Nacht verbracht (sie bekam dann auch eine Vomex).
Bis jetzt hat keiner mehr gespuckt, aber ich hab Magenkrämpfe (weil ich nix gescheites drin habe, koche aber gerade ne Suppe). Sind alle noch ein wenig wacklig und haben Temperatur, aber es ist weitaus besser, und ich hoffe, das war es jetzt. So schlimm hab ich das noch nie erlebt :( Und dann auch dass wir gleich alle 4 auf der Nase lagen, das war furchtbar.
Tja, nix mit Raclette, Lasagne, Lammrücken, sondern Salzstangen, Tee und Suppe. Juhu! Hoffe, es hat wenigstens auf der Waage was gebracht ;))))
GLG,
Nina
PS: Miri möchte nichtmal ihre Geschenke auspacken, gestern fiel die Bescherung ja aus, aber auch heute ist sie nicht zu animieren :((

NINA, wie geht es Euch denn heute??

boah nina, das war ja ein tag gewesen bei euch...puh.

ich hoffe, heute ging es euch schon besserer als gestern dann.

gib mal bescheid,wann deine schwiegerleute "dran" sind ;-).

liebe grüße, jacqui

NINA, wie geht es Euch denn heute??

Huhu!
Ja, hör mir auf! Sowas elendiges hab ich noch nie erlebt, oder zumindest schon lang nicht mehr, brrr!
Ja, gestern war auf jeden Fall schon besser. Zwar im Lauf des Tages immer mal wieder nochmal flau, aber weit aus dem Gefahrenbereich raus ;)
Wenigstens hat es -2 Kilo gebracht ;P
Das lecker Filet, das es zum Raclette geben sollte, hab ich jetzt in den Tiefkühler gepackt. Seufz ;)
Jetzt den Tag nochmal lieber mit einem Fencheltee statt Kaffee starten, und dann heute, denke ich, wagen wir uns mal wieder langsam an richtiges Essen ran ;)
GLG,
Nina
PS: Bisher scheinen sie noch fit zu sein :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen