Suchen Menü

NIERE IN ORDNUNG FREU HÜPF

huhu, kommen gerade aus der Klinik wieder, und es ist alles zu 100 % in Ordnung, die Ärtzte und ich waren einfach nur baff, Blase auf normalgröße, Null Entleerungsstörung, keine Knick mehr in den Haarnwegen, Doppelniere hat normale Größe (nur halt doppelt), Ein und Ausgänge der Niere liegen jetzt auch da wo sie sollten bei der Blase, somit ist ein Rückstau praktisch ausgeschlossen und die Gefahr einer weiterern Nierenbeckenentzündung ist gleichzeitig gesunken, als wir raus sind haben wir gleich vor lauter Freude eine Shoppingtour gemacht (oder versucht) Maus hat einigen bekommen, vieles aus Sale bei H&M, und nur die Mama sah zum schießen-zum totlachen oder sah wie -auf gar keinen Fall! aus (alles Komentare meiner Tochter) zu guter letzt wollten wir Schuhe kaufen -Tata nicht ein einziges Paar in größe 36, was auch nur annähernd mein Geschmack getroffen hätte -grrrrr* Zu Guter letzt waren wir noch bei Grisson im Kekswerkverkauf (hebt meine Laune für nix bekommen wenigstens etwas!) Mein Kind pennt noch im Sitz im Auto (und das mit 6 Jahren!) Man kann am Tag ja nicht alles haben, bin heilfroh das Maus wirklich gesund ist und wir erst im Dezember wieder hin müssen! Lg dani
Bisherige Antworten

NIERE IN ORDNUNG FREU HÜPF

Hi dani
das klingt doch prima
ich hab rechts auch ne doppelniere mit 2 harnleitern
wurde mit 1,5 jahren operiert ( die harnleiter drehten sich im kreis an der niere und ich hatte ständig vergiftungen und hohes fieber)
nach der op war dann alles super
ich hatte nie mehr probleme mit den nieren ( bis jetzt)
stopp doch in der ersten ss mit sami aber die lag einfach blöd und ich hatte nen nierenstau (passiert aber auch nicht nieren kranken)
ich wünsch deiner maus von herzen das das bei ihr auch so sein wird
liebe grüsse Bianka mit rechter doppelniere
Ps :in meiner familie ist das irgendwie vererbt
ich habe 3 tanten 2 davon mit 4 einzelnen nieren und eine mit 3 funktionierenden nieren ;O)
nur bei mir gabs komplikationen als baby
bei jeder ss von mir wurden die mädchen immer gleich mit gecheckt ob sie es vielleicht auch haben
aber sami und emely haben normale nieren

Mensch, das freut mich, suuuper! -> lg

Das sind ja gute Neuigkeiten!

NIERE IN ORDNUNG FREU HÜPF

Hallo Dani,

schön das alles ok ist und ich drück Vicky die Daumen das es auch so bleibt. Da macht shoppen doch gleich doppelt so viel Spaß, naja außer wenn man nix bekommt. ;-) Aber auch Du mit Deinen Mini-Füßen wirst noch ein paar schöne Schuhe finden.

LG Yvonne

NIERE IN ORDNUNG FREU HÜPF

Das sind ja super Nachrichten!!!! Ich freu mich total für euch!
GLG Stefanie [:-} [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen