Suchen Menü

NIE WIEDER Kasperle-Theater

Wir waren heute bei uns im Einkaufszentrum. Die machen in den Ferien immer ein paar Sachen für die Kids. Heute war der Kasperle da.
Ok, denke ich und setze mich mit Lara hin. Das Stück ging eine halbe Stunde und war ganz nett. Danach erzählte aber der Kasperle, dass er NOCH zwei Geschichten spielen wird. Und so was verstehen die Kinder natürlich genau. Also halbe Stunde Pause, halbe Stunde Kasperle, halbe Stunde Pause und wieder eine halbe Stunde Kasperle!
Also insgesamt 1 1/2 Stunden Tri-Tra-Tralala, Tri-Tra-Tralala, der Kasperle ist wieder da! Kinder? Seid Ihr auch alle da???
MEINE NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, Lara hatte riesigen Spaß, das ist die Hauptsache, aber 3 Geschichten sind echt zu viel!
LG Katja
Bisherige Antworten

NIE WIEDER Kasperle-Theater

Hallo Katja,
ich nutze solche Situationen ja mittlerweile für einen gepflegten Sekundenschlaf ;-) Ohren verschließen und abtauchen, so übersteh ich sogar den Verkehrskasper...
Bei uns in der Nähe ist übrigens gerade ein toller Mitmachzirkus. Würde Lara bestimmt Spaß machen.
LG
Maren

*lach* ich glaub, da wär ich auch ganz deppert bei..

...geworden - hilfe!!
GGLG - sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen