Suchen Menü

NICK AHOI! Total geniales Fest

Bei uns war heute das Nick Sommerfest! Es war total genial und Lara hatte so viel Spaß!
Sie ist total ausgeflippt, als sie Spongebob, Dora und Bürger Lars gesehen hat!
Nick hat das total schön gemacht. Auf einem Boot mußten die Kinder durch verschiedene Räume gehen, die wurden dann abgestempelt und wenn alle 6 Stationen erledigt waren, haben die Kinder ein Geschenk bekommen.
Die Kinder mussten durch einen dunklen Raum gehen, von Stein zu Stein springen, ballancieren, an der Kletterwand klettern, malen und Playstation spielen.
Der Renner war natürlich bei uns die große Dora! Lara ist ihr ständig hinterher gelaufen ;-)
Leider war es sehr, sehr voll. So hatten wir alleine an dem Boot eine Wartezeit von 1 1/2 Std. Es gab auch nur eine Fressbude, die total überlaufen war und eine Wartezeit von knapp 2 Stunden hatte. Das war etwas schade. Sie hätten mehr Stände aufbauen sollen um die Wartezeiten zu verkürzen, aber die Kinder hatten jede Menge Spaß!
Sollte das bei Euch in der Nähe stattfinden, dann lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle. Als kleiner Tipp. Seid ca. 30 Min vorher da, dann ist es noch nicht ganz so voll.
LG Katja und Lara, die völlig überdreht ist
PS: Wenn ich es schaffe, stelle ich gleich noch Fotos ein
Bisherige Antworten

NICK AHOI! Total geniales Fest

Hi Katja!
Klingt super! Aber wer ist denn bloß Nick? *malwiederaufmschlauchsteh*
LG
Maren

NICK AHOI! Total geniales Fest

Hallo Maren,
Nick ist ein Fernsehsender. Die zeigen hauptsächlich Cartoons und abends Comedy ;-)
Fotos kommen gleich ;-)
LG Katja

NICK AHOI! Total geniales Fest

Oje, ich werd echt alt *GG* danke für die Aufklärung.
LG
Maren

Und hier die Bilder ;-)












Und hier die Videos

Ich habe auch ein paar kurze Videos gemacht ;-)
http://www.myvideo.de/watch/2018017
http://www.myvideo.de/watch/2018054
http://www.myvideo.de/watch/2018140
Viel Spaß! Ach ja, achtet beim 1. Video mal auf Laras Mund!

Und hier die Videos

Hallo,

WOW, sieht ja echt spannend aus, wo kann man rausfinden, wann es wo ist. Das würde meinen sicher auch gefallen.

LG Cindy, die nächstes WE mit den Kids ins Playmobilland fährt

Und hier die Videos

Hallo Cindy,
kucke mal unter Nick.de. Dort mußt Du auf "Dies und das" gehen und dann NICK AHOI anklicken.
Oh, Playmobiland wäre auch was für Lara. Nur leider ist das viel zu weit weg :-(
LG Katja

Und hier die Videos

Hallo Katja,

oh am 13. August wär es einigermasen in der nähe, aber da müssen wir zu einer Taufe, mein Mann ist da Pate, mensch schade. Das Playmobilland ist für uns auch ein gutes Stück zu fahren, aber einmal im Jahr muss das gehen, wenn wir uns schon keinen Urlaub leisten können *traurigschau* Elias will sooo gern ans Meer, frägt fast jeden Tag *meinKopfhängenlass* Er tut mir soo leid, aber es geht nicht, dafür fahren wir dann da hin, davon weiß er aber noch nichts.

LG Cindy

Und hier die Videos

Oh ja, das kenne ich! Lara will auch unbedingt in den Urlaub fahren, aber dieses Jahr ist es einfach nicht drin. Zum Glück wohnen wir nicht so weit weg vom Meer. Da sind wir in 2 Std. da. Aber bei diesem Sommer bringt es auch nichts ans Meer zu fahren :-(
Lara hat letztens ein Prospekt vom Playmobilland gefunden. Da möchte sie unbedingt hin und ins Legoland und in den Movie Park und und und...
LG Katja

Und hier die Videos

Hallo Katja,

ja, was die Kinder alles wollen, warte nur, wenn Lara mal gute 4 ist, da kann man se nicht mehr so einfach abspeisen. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr mal ein paar Tage raus können.

LG Cindy

ups, was vergessen hab

Hallo nochmal ;O)

das erste Video ist das beste, Laras Mund, ich musste so lachen, mensch ist die Maus süüüüüß. Man kann richtig erkennen, dass sie mehr als spaß dabei hatte.

LG Cindy

NICK AHOI! Total geniales Fest

Hallo Katja,

das sieht ja super aus. Am 8. August sind die auch in Mainz, aber irgendwie finde ich keine Uhrzeit. Bin ich blind oder steht wirklich keine Zeit dabei.

Ich muss an dem Tag arbeiten, aber vielleicht schicke ich Joel mit Oma und Opa los.

Um wieviel Uhr war es bei euch?

Liebe Grüße Anja

NICK AHOI! Total geniales Fest

huhu katja,
das sieht ja nach superviel spass aus :-)))) wir hatten letzten sonntag hier die kika-sommertour in hannover. war auch sehr schön bzw. wäre sehr schön gewesen, wenn nicht so voll... überall elende wartezeiten und das ist mit lilly noch nicht zu machen. aber wir haben bernd das brot, den kleinen roten traktor gesehen usw.. und colin war weitestgehend zufrieden damit ;-)
liebe grüsse,
sunny

NICK AHOI! Total geniales Fest

Hallo Katja,
schöne Fotos und Filme. Das war bestimmt ein ganz toller Tag für Lara.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen