Suchen Menü

NICHTS für Spinnenphobiker!

Huhu!

Link 1 , fand ich sehr interessant wie gut die doch gemacht ist. Außerdem sieht es lustig aus wenn man sie an nem Bein durch die Gegend schleift *gack*


Link 2 , (runterscrollen, nach dem Elefanten) wollte ich nicht unbedingt am Fenster kleben haben bzw. im Garten stehen ;D

LG,

Nina

Bisherige Antworten

Iiihhh bäh!

Hi Nina!

Ich hab auch den totalen Ekel vor Spinnen aber meine Neugierde war mal wieder zu groß *lach*.

GLG Anni

Iiihhh bäh!

Huhu!
Ich fand die witzig :D Toll gemacht vor allem, das muss man schon sagen. Aber ich hab sie an einem Fuß gepackt und aus dem Bild geschleudert *lach*
GLG,
Nina

Die kannste auch füttern *ggg* - Doppelklick links... GLG

*LAUTLACH* ..zwei giggelnde, prustende Kinder vor dem Rechner...

... und immer wieder von Nils "nochmal!!!"... ich hab' sie mit der "j"-Taste bouncen lassen, das war zum totlachen. Und Anna und Nils haben sie gefüttert, Anna hat sie an den Beinchen gezogen.

Am besten fand Anna es allerdings, wenn ich die Skala der Körpergröße auf "0" gesetzt habe- dann waren es nämlich nur noch rumlaufende Beine *höhö*

Toller link, danke! Und nich so eklig wie mein ERbrochenes-Selbstbau-Kit neulich ;-)

LG Nine

DEN hab ich glatt verpasst - kannste nochmal schicken? GLG

Bähhh, hier isser nochmal:

link zum Katalog

wenn der link nur auf die Startseite verweist, musst Du die Artikelnummer einfügen:

827.589.823

Lese die Produktbeschreibung genüsslich durch und klicke mal das Bild größer, dann kannste aufgedruckt lesen: "Stelle Dein eigenes Erbrochenes her!!!"

Mein Mann sagte süffisant, das könne er aber schneller... *wurgs*

LG Nine

Bähhh, hier isser nochmal:

Huhu!

Geht nicht - da komme ich zu Baby Walz und mit der Nummer gibt es ein Experimentierset "Kranker Magen". Hab erst gedacht "Oh - das passt ja!" - aber mit Erbrochenem war da nichts *ggg*.

GLG

Tina

*LOL* das isses doch!

Hallo Tina,

genau das meinte ich! Das Experimentierset "Kranker Magen" ist der Stein meines Anstoßes. Klick mal das Produktbild größer, da siehst Du links unten den schönen Satz "Stelle Dein eigenes Erbrochenes her!"

Wenn das jemand meinen Kindern schenken sollte, bringe ich ihn um.

LG Nine

*gröööööööööhl* - solange das nicht auch so RIECHT!!!! GLG

DEN hab ich glatt verpasst - kannste nochmal schicken? GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen