Suchen Menü

NEUER VERSUCH!

Guten Morgen Mädels.
Ich bin sooo froh, dass gestern und natürlich auch generell nichts passiert ist bis dato.Und denke einfach,dass jeder Tag, der mehr vergeht,und die Medis mehr wirken können, ein gutes Zeichen ist.Die Laborwerte haben sich minimal gebessert.ABER:Bis dato hiess es ja, das ganze käme durch eine Lungenentzündung die eine Sepsis (Blutvergiftung) mit sich brachte (ist die schlimmste Form der Blutvergiftung m,einer Sterblichkeitsrate von bis zu 50%)und diese Sepsis legt andere Organe still.In seinem Fall waren es die Nieren ;O((
Jetzt schaut man aber doch wieder neu,da wohl schon wieder irgendetwas NICHT so ganz passt...Nun, heute soll ein CT gemacht werden.(Schichtaufnahme im Computertomographen). Hab schon Bammel, was da jetzt noch bei rauskommen soll ;O(
Es ist wirklich ein echt harter Anblick ihn da so im Koma liegen zu sehen...und gestern dann den Kinder geburtstag zu feiern, wo man Angst hat, wenn das Telefon klingelt....
Wir waren uns alle einig, der Geburtstag durfte nicht ausfallen.Die Kids wissen Opa ist im KH aber sie wissen nicht wie es um ihn steht. Wir waren uns aber auch einig, wenn ausgerechnet gestern nachmittag das Telefon gegangen wäre,dann wäre es jedes Jahr aufs neue auf Dominiks GEburtstag wieder hochgekommen...
Ich werde um 11 nachher hinfahren...mal hören was es neues gibt. Habe heute Nacht ein wenig besser geschlafen...ich glaube das ganze eben in diesem Zusammenhang m.Dominiks Geburtstag hat mir den Rest gegeben..Ach,was heisst den Rest. Ich bin Kämpfer, genau wie meine Eltern ....und Berliner Ursprungs...mein Papa wurde in Köpenick geboren...und wie hab ich`s gelernt? .. ALLET WIRD JUT!
Vielen lieben Dank für eure mega Anteilnahme...wie gerne würde ich euch mal persönlich alle kennenlernen...Egal ob wirüber SS.Streifen,Dammrisse,Stillen,Blähungen, Durchschlafen, Windeln, Kindergarten, Hauskauf, Beziehungen, oder andere sehr private Dinge posten...ICH habe das Gefühl, euch alle schon persönlich zu kennen....Ein GUTES Gefühl ;O)
LG,Ina
Bisherige Antworten

NEUER VERSUCH!

Hallo ina,
na da wird ja wenigstens richtig was gemacht!!! Er ist ja auch noch jung!
Wir drücken weiter die Däumchen ganz feste.
Haste nett geschrieben ;o)
Ich bin mir ganz sicher...ALLET WIRD JUT!
und vielleicht treffen wir uns auch mal...wenn die Zeit es will ;o)
GGLG
Ex-Kullerbauchi&Kinder (outside) ;o)

NEUER VERSUCH!

Hallo Ina, und jetzt immer schön positiv denken. Ich drücke Euch fest die Daumen, dass es nur noch bergauf geht. LG Jeanette

NEUER VERSUCH!

Hi Ina,
Du gefällst mir schon besser! Optimismus ist eh die beste Medizin! Und 50 % kann man so oder so sehen - entweder ist das Glas halb voll oder es ist halb leer... Meine Daumen sind gedrückt!!!
Alles Liebe
Daniela

NEUER VERSUCH!

Huhu!
Ich wünsch Deinem Vater und natürlich Deiner ganzen Familie einfach nur alles alles Gute! Ich komm zwar nicht aus Berlin, war noch niemals dort, aber ich denke auch - Alles wird gut. Irgendwie, irgendwann auf jeden Fall!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen