Suchen Menü

NA dann ....Bilder....*probier*

ALso, ich versuch es mal mach es ja nicht täglich, mal sehen ob es klappt:

http://kind.qualimedic.de/storage/users/242/86242/images/105783/herzen.jpg

vor und danach:

http://kind.qualimedic.de/storage/users/242/86242/images/105784/vorunddanach.jpg

so, nun muss ich erst mal schaun was passiert, irgendwie klappt das nicht so wie ich das wollte :(

Bisherige Antworten

NA dann ....Bilder....*probier*

hallo sera
ich konnt die bilder anklicken und gucken. eine schoene kleine familie seid ihr da. und ich hab ja auch bei dir im profil bilder geguckt. du siehst immer anders aber gut aus
lg heidi

NA dann ....Bilder....*probier*

Danke Dir Heidi :)

ach, sowas hört Frau doch gerne ;)

LG Serafina

NA dann ....Bilder....*probier*

Klappte doch !
Liebe Serafina... du strahlst pures Glück aus, finde ich... wahnsinnig deine Ausstrahlung. Sehr schöne Bilder und eine gelungene Familie !
Danke fürs Zeigen ! und noch ein schönes Wochenende !
Grüßles
Anette auf dem Weg ins Bett... bisschen Schlaf finden vor Charlottes großem Tag

NA dann ....Bilder....*probier*

Vielen Dank Anette :o)

Ich hoffe Eure Taufe war toll?? Alles gut gelaufen?? Erzähl mal wie es war....vieleicht auch mit Bildern????

LG Serafina

nochmal was probieren mag:

Jaaaaaa, ich habs wieder raus....mensch sollte mich mehr damit befassen *ärger*

das glaub ich nicht!!

ich hätt dich gar nicht wieder erkannt. du siehst ja hammergeil aus!

boah *staun* ich versuch mich grad mal wieder einzukriegen....

ganz tolle bilder, wirklich.

wir müssen uns echt bald mal sehen... ende april ist meine freundin hier mit ihrer tochter, da schaffen wir es doch bestimmt, oder? über ostern bin ich nämlich erstmal wech .

*knutscha*

katina

das glaub ich nicht!!

Huhu Kati!

Danke Dir!! habe mir mühe gegeben in der kurzen zeit etwas halbwegs vernünftiges hinzubekommen, was nicht leicht war, schon garnicht da ich wieder zugenommen habe *heul*

Ende April müsste klappen, nach Ostern sind wir auch erstmal weg.

LG Serafina

NA dann ....Bilder....*probier*

wow, tolle bilder!!!
ihr seht klasse aus, ein wirklich schönes paar und ihr schaut so glücklich :-)
wirklich tolle bilder, ne süße familie hast du da!
lg
yvonne

NA dann ....Bilder....*probier*

Wow Sera,

mir ghets genau wie Katina - ich wollt gar nicht glauben, dass DU das bist! Du bist eine wunderschöne Braut!

Tolle Fotos!

Liebe Grüße

Karin

*rotwerd* Vielen Dank!

so sieht pures glück aus!

huhu
mensch, das sind tolle bilder! ihr seht alle richtig toll glücklich aus!
ich freu mich so, dass ihr einen so schönen tag hattet - die erinnerungen daran bleiben hoffentlich noch ganz lange lebendig!
noch einmal herzliche gratulation zur hochzeit und natürlich zu dieser tollen familie!
liebste grüsse aus der schweiz, corinne

so sieht pures glück aus!

Vielen Dank!!

Ja, ich hoffe auch das es so bleibt, aber viel Zeit bleibt uns ja nicht zum streiten ;o) er ist ja nun weg und kommt erst Donnerstag wieder, er wird ja kaum mehr hier sein :(

LG Serafina die Strohwitwe

NA dann ....Bilder....*probier*

Huhu Sera,
ehrlich....ich hab Dich ganz anders in Erinnerung *GG*
Wirklich schöne Bilder, Ihr seht toll und glücklich aus!!!
So schlimm ist es bei uns gar nicht, Alisa ist halt weiterhin kränklich und sie streiten viel...wobei es die letzten Tage ging.
Schönen Sonntag Sandra die jetzt dann mit den Kids zum Ponyhof fährt....wenn Schlafnase Luca ausgeschlafen hat

NA dann ....Bilder....*probier*

Hihi, ja, irgendwie habe ich mich wieder mal verändert *G* habe meine langen haare vor einigen wochen endlich mal den garaus gemacht ;) allerdings habe ich sie sonst nicht so artig gefönt, mag es lieber wenn sie gelockt wild sind, natürlich halt, aber für ne Hochzeit muss man sich ja doch zurecht machen *lach*

Hoffe der Ponyhof war schön!

LG Serafina

superhübsch...

...und ich überleg die ganze Zeit wie Chris mit Nachnamen hieß *g*
Sind nun alle also "umbenannt"?
GLG Conny

superhübsch...

Hihi, na dann rätsel mal noch ne weile *FG*

Ja, nun haben wir alle den selben Namen :) war mir wichtig, alles andere ist nicht so mein Ding ;)

Danke Dir!

LG Serafina

NA dann ....Bilder....*probier*

Liebe Serafina
ganz herzlichen Gückwunsch nun endlich auch von mir! Ich habe das irgendwie verpasst oder es muss ziemlich schnell gegangen sein?
Die Bilder sind wunderschön. Vielleicht sollte man erst mit Familie heiraten? Mache ich nächstes Mal auch so! ;-)
Ich freue mich für euch, dass ihr so glücklich sein dürft und hoffe, diese Freude hilft euch auch über Alltagstiefs hinweg.
Alles Liebe
Gabi

NA dann ....Bilder....*probier*

Nabend,

Ohja, es ging alles sehr schnell, haben letzten Freitag beschlossen zu Heiraten, am Montag alle Papiere besorgt und am Dienstag den Termin für Donnerstag gemacht *G*

Grund war die neue Arbeitstelle meines Mannes, da er morgen schon anfängt und es am Donnerstag letzte woche erfahren hat.

Vielen Dank!

LG Serafina

NA dann ....Bilder....*probier*

uiuiui!!! Da wird einem ja fast schwindelig! Habt ihr das bei Guinesbuch der Rekorde angemeldet? :-)
Ich wünsche deinem Mann einen guten Start zurück in der Berufswelt und dir dann zu Hause ohne ihn! Bestimmt eine Riesenumstellung, oder?
Liebe Grüsse
Gabi

NA dann ....Bilder....*probier*

Hihi, Guines Buch ist gut, aber so schnell sind wir nicht, unsere Standesbeamtin hatte einige Wochen worher ein Pärchen die haben sich gleich 2 Stunden später trauen lassen, also man muss ja einen Termin machen um den Termin zu erhalten ;) DAS wäre was für´s Guines Buch ;)

Danke, werde ich Ihm ausrichten!

Ja, das schon ne umstellung, mal sehen wie es klappt, abends ist es schon sehr ruhig und einsam :( aber da muss ich nun durch.

LG Serafina

NA dann ....Bilder....*probier*

Hallo!

Wunderschöne Bilder von einer schönen Familie! Gut siehst du aus! Der Rest der Familie aber auch - euch lacht das Glück aus dem Gesicht!

GlG

Anett

Wünsche deinem Mann einen schönen ersten Arbeitstag! Wann ist er denn los? Gestern abend schon?

NA dann ....Bilder....*probier*

Waaaaaaaaas sehen, meine Augen denn da????
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für eure weitere Zukunft.
Das freut mich ja!!
Wie kam´s??? Ich bin ja irgendwie gar nie mehr hier und nun, darf ich solche Nachrichten lesen!! *freu*
Bei uns ist immer noch alles quer, hier zu schreiben zu viel....
GGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen