Suchen Menü

Mutti hat eine neue Freundin..........*lol*

Abend,
und die heisst BETTY!!!!!!!!!!Ist super lustig.
Wer mehr wissen will
http://www.betty-tv.de/de/betty/home/index.php
LG Maggie
Bisherige Antworten

Mutti hat eine neue Freundin..........*lol*

Huhu Maggie,

ich habe die Betty vor einiger Zeit bei Pro7 gewonnen,am Anfang fanden wir das Alle witzig

nach einiger Zeit wurde es uns aber zu langweilig und wir nutzen das nervige Teil gar nicht

mehr.

lG Danny mit nur noch rumliegender Betty

Mutti hat eine neue Freundin..........*lol*

Hallo Danny,
ich denke dieses neue ist jetzt interessant und lustig, denke wird sich nach der Zeit auch geben.
LG Maggie

Mutti hat eine neue Freundin..........*lol*

hi maggie,
WAS ist das und was sollte man damit machen???
aber wenn ich mal auf der seite gucken und gucke,wieviel "sendungen" dadurch unterstützt werden,bin ich sehr erschrocken übers TV programm!
wir haben ja keinen TV mehr und hatten noch nie eine TV zeitung,aber diese quizsendungen im Tv find ich ganz schön heftig.. mit meiner zeit könnt ich mir sinnvolleres vorstellen .
was genau macht die betty denn super lustig?
LG chazy

Mutti hat eine neue Freundin..........*lol*

Hallo,
mit der Betty kann man Punkte sammeln und dann in Prämien umwandeln, oder bei SKL Verlosung teil nehmen. Wenn z.B die ganzen Wissensendungen laufen (Schau dich schlau, Galileo usw.) läuft kann man fragen beantworten die auf dem Display auftauchen und so gewinnen. Ist ein lustige Sache.
LG Maggie

Mutti hat eine neue Freundin..........*lol*

hey maggie,
kenn ich alles gar nicht..
so wird TV interaktiv *G*
früher haben sie für körperliche betätigungen holz gehakt... heut tippt man auf ner betty rum :-)
Lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen