Muttertag
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag mit besonders lieben Kindern :ROSE:
Anja
P. S. Mein Sohn hat Papa heute morgen beim Frühstückmachen geholfen. Beim Abräumen war der Muttertag dann schon vorbei ;-)
Habe aber ein schönes gefilztes Herz zum Hinhängen bekommen (wurde im KiGa gebastelt).
Wie war's bei Euch?
Muttertag
Danke! Dir auch.
Meine Mädels haben mir ein sehr schönes Lied vorgesungen und dann hat Tabea noch ein Gedicht aufgesagt.Ella hat mit Papa einen Kuchen gebacken und ein Bild gemalt und Tabea hat in der Schule ein Rezeptbuch gestaltet.
So ein gefilztes Herz in Schlüsselanhängerversoin haben wir von Ella zu Weihnachten (aus dem Kiga) bekommen.
Ansonsten gab es Frühstück und ich musste weder decken noch abräumen.Wobei ich gestehen muss das mein Mann und die Kinder das an fast jedem Wochenende übernehmen ;-).
Anonsten war wir dann bei meiner Mama zu Kaffee und Kuchen und danach war ich noch auf dem Geburtstag meines Chefs eingeladen.
LG
Muttertag
bei uns war es wie jeden Sonntag. Ich bin als erste aufgestanden, habe Frühstück gemacht, den Tisch gedeckt, während mein Mann und Katharina noch selig geschnarcht haben.
Am Nachmittag wollten wir eigentlich dann noch einen Kaffee trinken gehen, aber das hat mein Mann dann kurzerhand abgeblasen, weil das Wetter ein wenig unbeständig war.
LG Lili
Muttertag
Bei uns lief es ganz normal ab, außer dass ich morgens selbstgebastelte Karten und Blümchen bekommen habe
Männe war eh noch angeschlagen, den hatte am Fr. ein MDV niedergestreckt und so bin ich nach dem Mittagessen mit den Kids in nen Indoorspielplatz gefahren. Wetter war eh schlecht. So konnten die sich richtig austoben und ich es mir mit Kaffee und Buch gemütlich machen
LG
Muttertag
LG Kerstin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen