Suchen Menü

Muttertag

Hallo liebe Mamis!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag mit besonders lieben Kindern :ROSE:
Anja
P. S. Mein Sohn hat Papa heute morgen beim Frühstückmachen geholfen. Beim Abräumen war der Muttertag dann schon vorbei ;-)
Habe aber ein schönes gefilztes Herz zum Hinhängen bekommen (wurde im KiGa gebastelt).
Wie war's bei Euch?
Bisherige Antworten

Muttertag

Danke! Dir auch.

Meine Mädels haben mir ein sehr schönes Lied vorgesungen und dann hat Tabea noch ein Gedicht aufgesagt.Ella hat mit Papa einen Kuchen gebacken und ein Bild gemalt und Tabea hat in der Schule ein Rezeptbuch gestaltet.

So ein gefilztes Herz in Schlüsselanhängerversoin haben wir von Ella zu Weihnachten (aus dem Kiga) bekommen.

Ansonsten gab es Frühstück und ich musste weder decken noch abräumen.Wobei ich gestehen muss das mein Mann und die Kinder das an fast jedem Wochenende übernehmen ;-).

Anonsten war wir dann bei meiner Mama zu Kaffee und Kuchen und danach war ich noch auf dem Geburtstag meines Chefs eingeladen.

LG

Muttertag

Hallo Anja,
bei uns war es wie jeden Sonntag. Ich bin als erste aufgestanden, habe Frühstück gemacht, den Tisch gedeckt, während mein Mann und Katharina noch selig geschnarcht haben.
Am Nachmittag wollten wir eigentlich dann noch einen Kaffee trinken gehen, aber das hat mein Mann dann kurzerhand abgeblasen, weil das Wetter ein wenig unbeständig war.
LG Lili

Muttertag

Hi
Bei uns lief es ganz normal ab, außer dass ich morgens selbstgebastelte Karten und Blümchen bekommen habe
Männe war eh noch angeschlagen, den hatte am Fr. ein MDV niedergestreckt und so bin ich nach dem Mittagessen mit den Kids in nen Indoorspielplatz gefahren. Wetter war eh schlecht. So konnten die sich richtig austoben und ich es mir mit Kaffee und Buch gemütlich machen
LG

Muttertag

Ich bin ja kein Fan dieser "Tage", aber ich bin auch kein Spielverderber und so habe ich mich gefuegt als meine Damen mich aufforderten am Sonntag doch bitte auszuschlafen. Und als ich dann geweckt wurde (8:30 ist ausschlafen, meinen meine Kinder) waren beide schon mit dem Hund gegangen, der Tisch war gedeckt, und zum Fruehstueck gab es Toast, gekochte Eier und Orangensaft, und sie haben meine Rosen beschnitten, um sie mir auf den Tisch zu stellen. In der Schule hatten sie etwas gebastelt und mein Mann hat mir 2 Anhaenger fuer mein Pandora Armband geschickt. Nette Ueberraschung. Dann habe ich mich fuer ein paar Stunden in die Haengematte gelegt und das herrliche Wetter genossen, nach dem Mittagessen gings dann zum pool und am Abend haben wir gegrillt. Es war ein sehr netter Sonntag!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen