Suchen Menü

Muttertag!?

Huhu!
Was schenkt ihr denn euren Mamas so am Muttertag? Macht ihr da was "Besonderes" oder "nur" ein Strauß Blumen? Oder macht ihr sogar gar nix?
Erzählt mal!!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Muttertag!?

huhu!

also meine mama wird ein strauß blumen und ein parfum bekommen. :O))

LG schildie

gar nix

Huhu!
Vermiss Dich übrigens im MSN!
Ich schenke meiner Mutter gar nix :P Meiner Oma damals immer, aber sie lebt ja nicht mehr :-/
GLG,
Nina

Muttertag!?

Huhu Petti,
ich mache nix, weil meine Mutter den Muttertag total bescheuert findet. Sie hat, glaube ich, zuletzt ein Muttertagsgeschenk von mir akzeptiert, als ich noch zur Schule gegangen bin ;-).
Aber Du bringst mich gerade auf eine Idee. Meine Mutter ist nämlich am Muttertag vor Ort, und ich könnte sie mal zum Essen in ein Restaurant einladen, das macht sie bestimmt mit. (Und ich auch :-) - habe ja schließlich auch Muttertag.)
GLG Eva

hihihi...wir sind in der eifel...gibt nix!

huhu,
wir fahren Samstag (unser 7. Hochzeitstag) in die Eifel bis Mittwochs und daher sehen wir keine Mutter. Auf jedenfall weiß ich das ich was von jillian (kiga) bekomme.
lg silke

nix,die kriegt höchstens ne fahrkarte zum mond,ohne rückfahrschein!!!!LG

Muttertag!?

Das ist echt immer schwer.
Ich werd wohl mal wieder ein paar Blumen schenken. Obwohl ich ihr sehr gern was gaaaaaaaaaaaanz tolles schenken würde, denn sie ist einfach die Beste Mama die man sich wünschen kann. Aber mir fällt immer nix ein und deswegen - ein schöner Blumengruß und zum Kaffee + Kuchen werd ich sie einladen.
LG anja

Ich hab immer Fleurop-Blumen geschickt - GLG

Muttertag!?

Nochmal ich :)
Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deiner Ma? Dann schenk ihr doch vllt nen kleinen Wellness- oder Massagegutschein. Und Dir am besten mit dazu. DAnn könnt ihr klönen und es euch gut gehen lassen. Und Dein Mann passt derweil auf die Kids auf!!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen