Suchen Menü

Mutter-Kind-Kur

Hallo!
Endlich genehmigt (nach Widerspruch und Termin beim MDK): Wir fahren in zwei Wochen ins Therapeutikum Westfehmarn [:-}
War jemand von Euch schonmal dort und hat Erfahrungen zu berichten? Oder gibt es allgemeine Tipps für eine Mutter-Kind-Kur?
Danke und LG an Euch alle,
Anja
Bisherige Antworten

Mutter-Kind-Kur

hallo anja,
da wünsche ich euch viel spaß. ich war mit den beidden jungs letztes jahr im mai an der ostsee und ich würde es jederzeit wieder tun. es war einfach nur herrlich, die jungs haben sich wohl gefühlt und ich natürlich auch. man hatte mal so richtig zeit für sich und die kinder. meist bleibt da ja im alltag mit arbeit und haushalt wenig übrig.
die kinder waren in altersgerechten gruppen und ich konnte zum sport und zu den massagen und hatte auch noch zeit zum lesen und zum entspannen.
wir waren restlos begeistert und werden nächstes jahr sicher wieder fahren.
lg von anke mit ritter till und feuerwehrmann finn

Mutter-Kind-Kur

Das freut mich für euch.

Ich hoffe ihr findet die Erholung die ihr braucht.

Wir selber haben noch keine Mutter Kind Kur gemacht.Ich habe mich immer ein wenig davor geschäut...die meisten die ich kenne die eine MKK gemacht haben,hatten in der Zeit kranke Kinder,da so viele Kinder auf einen Haufen zusammen kommen.Das hat mich einfach abgreschreckt.

Allerdings waren das auch immer kleine Kinder.

Mit größeren ist das sicher was anderes.

Ich selber war als Teene 2 mal je 6 Wochen auf Sylt in Kur.Eine super Zeit die ich nicht missen wollen würde.

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen