Suchen Menü

Mutter-Kind-Kur

Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja gar nichts los im Moment. Aber ich wollte Euch berichten, dass ich Mitte Juni zur Mutter-Kind-Kur nach Kühlungsborn fahre (wink @Inken, diesmal bin ich noch näher). Ich freue mich schon riesig und hoffe, dort mal ein wenig zur Ruhe zu kommen. Irgendwie stehe ich hier ständig unter Strom, warum kann ich gar nicht sagen. Dazu kommen ständig Kopfschmerzen, Nackenprobleme und Schlafprobleme. Ich war ja schon vor vier Jahren zur Kur und das hat mir wirklich viel gebracht.
So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

Mutter-Kind-Kur

Oh, wollen wir uns treffen, liebe Silvia? :-)

Da wirst Du ja wirklich gleich "um die Ecke" sein. *freu*

Liebe Grüße, Inken

Mutter-Kind-Kur

Klar können wir uns gerne treffen. Bist du öfter mal in Kühlungsborn? Marius hat sich in seinem Stadion-Buch aber auch schon das Rostocker Stadion angeschaut. Bei schlechtem Wetter werden wir wohl mal solche Ausflüge machen, ich werde wohl mit dem Auto anreisen, so dass ich ungebunden bin, zumindest falls keine Anwendungen etc. anliegen.
Vielleicht können wir wieder kurz vorher die Handy-Nummern austauschen (wobei ich habe immer noch die Gleiche wie vor 4 Jahren).
LG Silvia

Mutter-Kind-Kur

Nee, in Kühlungsborn bin ich eigentlich nie. Aber es ist halt nicht weit weg von uns. :-)

Ich habe Deine Handynummer noch gespeichert! Meine Nummer hat sich auch nicht verändert...

Liebe Grüße, Inken

Mutter-Kind-Kur

Ich habe auch noch Deine Nummer, somit kann ich Kontakt zu Dir aufnehmen, sobald ich weiß, wann ich mal Zeit hätte.
Aber bis dahin lesen wir uns hoffentlich noch ab und zu.
Schönes Wochenende trotz des Wetters (hier regnet es seit gestern Nachmittag)
und liebe Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen