Mutter-Kind-Kur
hier ist ja gar nichts los im Moment. Aber ich wollte Euch berichten, dass ich Mitte Juni zur Mutter-Kind-Kur nach Kühlungsborn fahre (wink @Inken, diesmal bin ich noch näher). Ich freue mich schon riesig und hoffe, dort mal ein wenig zur Ruhe zu kommen. Irgendwie stehe ich hier ständig unter Strom, warum kann ich gar nicht sagen. Dazu kommen ständig Kopfschmerzen, Nackenprobleme und Schlafprobleme. Ich war ja schon vor vier Jahren zur Kur und das hat mir wirklich viel gebracht.
So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Silvia
Mutter-Kind-Kur
Oh, wollen wir uns treffen, liebe Silvia? :-)
Da wirst Du ja wirklich gleich "um die Ecke" sein. *freu*
Liebe Grüße, Inken
Mutter-Kind-Kur
Vielleicht können wir wieder kurz vorher die Handy-Nummern austauschen (wobei ich habe immer noch die Gleiche wie vor 4 Jahren).
LG Silvia
Mutter-Kind-Kur
Nee, in Kühlungsborn bin ich eigentlich nie. Aber es ist halt nicht weit weg von uns. :-)
Ich habe Deine Handynummer noch gespeichert! Meine Nummer hat sich auch nicht verändert...
Liebe Grüße, Inken
Mutter-Kind-Kur
Aber bis dahin lesen wir uns hoffentlich noch ab und zu.
Schönes Wochenende trotz des Wetters (hier regnet es seit gestern Nachmittag)
und liebe Grüße,
Silvia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen