Suchen Menü

Mutter-Kind-Kur bewilligt:-)

Hallo,
wir haben im Februar eine Mu-Ki-Kur beantragt, weil Tim ja seit 2,5 Jahren Pseudo Krupp hat und ständig spastische Bronchitis. Mittlerweile hat sich leider rausgestellt, dass Mika wohl auch nicht ohne Probleme groß wird, durch seine Größe bzw sein Gewicht wird die Nase oft so zugedrückt, dass er nicht mehr frei atmen kann und nachts nach Luft japst. Und ich habe durch diverse Rücken OPs oft Probleme. Also haben wir es mit meiner Kiä versucht, aber nicht dran geglaubt. Jetzt fahren wir an die Ostsee, in eine Kurklinik die 150 m vom Strand weg ist.....Nach dem ersten Schock freu ich mich ganz doll und hoffe, meinen beiden Mäusen tut das gut und sie kommen fit und gesund wieder. Wahrscheinlich geht es in den nächsten 5 Wochen los. Hab Respekt vor der Fahrt (600km) aber auch das wird. Später wäre nicht so gut, da wir ja im August renovieren und umziehen. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Anja mit Tim und Mika
Bisherige Antworten

Mutter-Kind-Kur bewilligt:-)

wow... na das ist doch mal was!

hoffe es wird wirklich so erholsam und ihr seid danach nicht mehr kaputt zu kriegen :o) und dein mann bekommt somit mal urlaub von euch! ;o)

liebe grüße, ildiko

Mutter-Kind-Kur bewilligt:-)

Hallo Anja,

mensch, das freut mich sehr! Ich selber war schon 2 mal an der Ostsee, meine Klinik war auch direkt am Strand, wohin geht es denn??

Wünsche dort gute Erholung!!

LG Serafina

Mutter-Kind-Kur bewilligt:-)

Hi Serafina,
wir fahren in die Kurklinik Fischland, in Wustrow, quasi am Ende der Welt;-)) das ist irgendwo über Rostock. Wo warst du????
Liebe Grüße, Anja

Mutter-Kind-Kur bewilligt:-)

Hallo Anja,

wir waren in Zingst, das ist auch nicht weit von rostock weg. sehr schöne beneide Dich darum! Wird sicher schön, vorallem bei der Jahreszeit. Ich war einmal im Februar/März und einmal November/Dezember, ist auch schön, aber man hat vom Wasser natürlich nicht soviel ;)

LG Serafina die nicht findet das es am Ende der Welt ist, von uns nur knapp 3 Stunden *G*

Mutter-Kind-Kur bewilligt:-)

Super,
ich war letztes Jahr mit Maxi zusammen zur Kur - aber er war nur Begleitkind - ich war wegen einem verdrehten Brustwirbel auf Kur und "Burn-Out-Syndrom" (irgendwas muß man ja immer schreiben *g*)
Ich hoffe Dir ergehts in der Kur genauso wie mir - ich konnte mich total entspannen und würde sowas am liebsten jedes Jahr mal machen - das ist echt die Flucht aus dem Alltag und für die Mäuse ist wohl das Klima an der Küste ideal.
Gruß Tina...die im Allgäu war - nicht weit weg und die Aussicht wie zuhause :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen