Hallo zusammen,
jetzt müsst ihr mir mal helfen. Ich weiß von euch, das einige ja schonmal in einer Mutter-Kind-Kur waren. Für mich ist es die erste. Nachdem ich am Dienstag einen Zusammenbruch hatte und mein Arzt meint, ich brauche dringend eine Kur, habe ich sofort die Unterlagen zusammengeholt und beim Kinderarzt schonmal die Begleitanträge ausfüllen lassen. Die anderen Unterlagen füllt mein Hausarzt mir bis Donnerstag aus. Meine Krankenkasse sagte, ich solle mich an eine Caritative Einrichtung wenden und mir dort die Unterlagen geben lassen. Ich war bei der AWO, weil die hier um die Ecke ist, somit darf ich nur in AWO-Häuser. Was ich total klasse finde, ist, dass ich mir ein Haus aussuchen darf. Und wißt ihr was? Die haben unmengen von Häusern. Übriggeblieben sind nun neun, zwischen denen ich mich nun nicht wirklich entscheiden kann. Ich möchte auf jeden Fall ans Meer. Vielleicht war mal jemand an Nord- oder Ostsee in einem AWO-Haus?? Sogar auf Rügen, Sylt, Norderney (wobei ich da nicht hinmöchte - war erst im April dort), Langeoog gibt es Häuser.
Also dann, kann mir jemand ein Haus empfehlen? Wenn ja, warum gerade das? Was war toll? Wie waren die Zimmer? Kann man irgendwelche Empfehlungen im Netz nachlesen? Und und und...
LG Ivonne