Suchen Menü

Mutter-Kind-Kur!

Hallo!
Ich habe vor, wieder eine Mutter-kind-Kur zu machen. ich war im April 05 auf einer Kur, und ich hätte nach 2 Jahren (auf Empfehlung der Kurleitung) wieder gedurft. Aber da war es finanziell einfach nicht drin.
Nun habe ich schon seit langem den Gedanken...
Aber da ist ja die große Frage wohin????
Man hat ja immer bestimmte Vorstellungen davon!
Meine sind:
- Kinderbetreuung, also nicht nur bei Therapien...
- mind. 2 Schlafzimmer, die beiden Jungs können zusammen schlafen...aber wenn alle in einem Zimmer schlafen, dann kann ich abends nicht mehr viel machen...lach
- schön wäre noch ein Fernseher im Schlafzimmer
- alleine essen...grins...welch eine Wohltat
- nettes Freizeitangebot....würde gerne mal wieder Reiten gehen...
Mir fallen bestimmt noch einige Sachen ein...alles wird wohl nicht zu realisieren sein...kommt ja noch drauf an, wo ich die Kur beantrage..also über welchen Träger...
Wo wart ihr denn auf Kur und wie fandet ihr es da?
Was fandet ihr positiv und was negativ?
Und was ist für euch die ideale Zeit um zur Kur zu fahren? Also Jahreszeit und vor allem wegen der Schule...mein Großer geht in die 1.Klasse...
Vielen Dank für eure Meinungen...
Tanja
P.s.:Es wäre dann wohl eine Kur für mich wegen allgemeinen Erschöffungszustand...
Bisherige Antworten

Mutter-Kind-Kur!

Hallo,

als ich war vor 2 Jahren in Scheidegg am Bodensee und es war supergut - kurz nach mir haben sie auch die Zimmer umgebaut, so daß es ein Mutter und Kinder-zimmer gibt.

Gruß Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen