Suchen Menü

Mußte heute Abend mit Finja in die Notambulanz :(

Also,
kurz bevor ich die Maus ins Bett bringen wollte passierte das Unglück :o(
sie saß auf ihrem Kinderstuhl,kippte mit dem Stuhl nach hinten und mit dem Hinterkopf am Eck vom Couchtisch :((( das Blut floß nur so...Kind und MÄnne geschnappt,ab ins KH...als die dort alles gesäubert haben,war es nur ein gaaaaaaaanz winzige Wunde *schäm* aber der Doc meinte,lieber einmal zuviel kommen....jetzt muß ich sie noch 24Stunden beobachten,wegen Gehirnerschütterung,Kopfschmerzen usw.
GLG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Mußte heute Abend mit Finja in die Notambulanz :(

Auweia!!!
Das hört sich ja garnicht gut an...
Ich wünsch der kleinen Maus gute Besserung.
Wie geht es dir?
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Mußte heute Abend mit Finja in die Notambulanz :(

Mir gehts wieder besser....hatte ja letzte Woche nen kleinen Eingriff im Unterleib....
Frag mal meinen Männe ;o) ich war total gefasst,eher mein Männe ist mir beinahe umgekippt *g*
Wie gehts dir und dem Krümmel?

Mußte heute Abend mit Finja in die Notambulanz :(

Huhu!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...
Uns geht es soweit ganz gut. Wir waren Mittwoch beim Arzt, und unser Bauchzwerg hat gestrampelt und sich wild gedreht *gg* Der Papa und Lilly waren auch dabei und haben sich richtig gefreut, das Baby zu sehen. Vor allem Lilly war begeistert, denn sie hat ja auch ein Baby im Bauch (seit sie weiß, dass ich schwanger bin *gg*, dass ist total drollig...). Seit Mittwoch bin ich auch den Status der Risikoschwangerschaft endlich los!!! Jetzt kann das Baby kommen!!!
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

immer so schocks in der Abendstunde :-(

Gottseidank das es "nur" eine kleine Wunde war, aber ich glaube der Schreck sitzt euch immer noch in den Gliedern...ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist
Fühl dich gedrückt
Verena

immer so schocks in der Abendstunde :-(

Jaaaaaaaaaaaaa sowas muß immer Abends passieren :o( und ich war noch nebendran gestanden...aber ich habe es ganz gefasst genommen,hatte eher Sorgen das mir mein Männe aus den Latschen kippt ;o)
bin auch froh das es "nur" ne kleine Wunde ist *ganze Berge von Steine vom Herzen gefallen"

Sach maaa .

Was soll das denn? Meine Güte, was für ein Schreck.
Wie geht es Ihr denn jetzt? Und wie geht es Euch??
ICh drücke Euch ganz doll die Daumen, dass keine Gehirnerschüterung oder so was noch ist. Ich denke nicht, dass es einen Grund zum schämen gibt Am Kopf blutet alles so arg, da kann man gar nicht wirklich abschätzen, ob groß oder klein und der Gang in KH ist vollkommen ok!!!
Alles Liebe,
julia

Sach maaa .

DANKE :o)
Also die Maus schläft jetzt,auch ganz ruhig und ohne motzen...mir gehts ganz gut, ich mußte mir nur während der ganzen Aktion Sorgen machen ob mir nicht meine Männe aus den Latschen kippt *g*

Mußte heute Abend mit Finja in die Notambulanz :(

Ach herrje, ich wünsch euch gute Besserung! Wie war die Nacht?
LG Claudia

der Kinderstuhl ist umgekippt??

oder hab ich das falsch verstanden??
LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen