Suchen Menü

Muss um 10h zum Zahnarzt *bibber*

Guten Morgen Mädels....um 10 h habe ich einen Zahnartztermin und ich HASSE solche Termine! Es war NIE etwas dramatisches,aber alleine der Geruch, der Pieker mit dem die beim Prüfen die Löcher in die Zähne bohren(so MUSS es sein und nicht anderes*jawoll*)und wenn sie bohren,der DICKE Bohrer kurz vor Ende...oh man...Und diesmal habe ich auch noch Probleme mit 2 Weisheitszähnen oben.Heul...der eine , da drück ich mich schon länger rum, schein irgendwie gerissen zu sein und mir wird heiss und kalt bei dem Gedanken,dass er gezogen werden muss....und evtl.dabe abbricht ...jaul....aber ich mümmel schon wie ne Oma die letzten Tage,da sowohl rechts wie auch links Probleme macht....Wie ist das denn wenn der Weisheitszahn raus muss? Wie lange blutet sowas und wie lange tut sowas weh? Mensch , mir geht der Ar...Sorry ;O(( LG,Ina
Bisherige Antworten

Muss um 10h zum Zahnarzt *bibber*

Huhu!
Ich hab morgen früh den Termin mit dem Bohrer*ätz*! Aber da kenn ich schon Schlimmeres beim ZA als "nur" bohren*grins*!
Naja Weisheitszähne sind halt ziemlich große Zähne und dadurch gibt es nach dem ziehen(wenns denn sein muss!?)immer relativ große Löcher die dadurch etwas länger bluten! Das heißt das man sich nach dem Ziehen doch eher ruhig verhalten sollte da es sonst bluten könnte!
Aber wenn er schon draussen ist muss er ja wenigstens nicht mehr ausgegraben werden-DAS ist fein*würg*! Heißt wenn der ZA ihn gut packen kann ist er flucks raus und das ohne Probleme!
Und hey du hast schon Kinder geboren!! Da jammerste doch wohl nicht um so eine kleine Zahnwunde*lach*!?
GLG und viel Spaß
Petti&Bande

Muss um 10h zum Zahnarzt *bibber*

HI Petti.Eben.WENN er ihn gut packen kann.DAS ist ja die grösste Befürchtung.Denn das Ding ist in der Mitte waagerecht wie gebrochen ;O( Und...Kinderkriegen,fand ich nie schlimm.Denn ich hab mir immer gesagt,jeder kleine Schmerz bringt mich schneller an die Maus ;O) Aber beim Zahnarzt ist es ja das Problem,dass es HINTERHER erst anfängt weh zu tun...zumindest so richtig weh zu tun, wenn man nicht schon mit mega Schmerzen hin muss ;O/ NOCH habe ich die Schmerzen-und auch nicht dolle-nur,wenn ich dort etwas hartes kaue.Aber so wie es aussieht,werden die Schmerzen heute ab 11 wohl schlimmer sein.JA!ICH GEHÖRE ZU DEN WELTGRÖSSTEN SCHISSERN VOR DEM HERRN WENN ES UM DEN MANN MIT DEM BOHRER GEHT *zitter*. LG,Ina...die bestimmt keinen Spass hat....nenene und noch man NE!

Muss um 10h zum Zahnarzt *bibber*

huhu SAbine, kann dich verstehen, ZA ist bei mir auch immer sehr mit Streß verbunden. Wobei ich mich mit meiner Zahnärztin duze und wir schon eher eine ARt Freundschaft haben....trotzdem geh ich da lieber nicht zu ihr......GRUSEL.
Aber wenn es dann vorbei ist, merk ich immer, wie schöööööön das Leben ist. ;-) Also Kopf hoch....Grüßle Jacqui

Du hast mein VOLLSTES Mitgefühl! GlG

Ich hab ja überhaupt keine Angst vor dem Zahnarzt

Hallo,
bin ganz schön gemein, gell. Aber Du sitzt wahrscheinlich schon längst auf dem Stuhl oder hast es schon hinter Dir? jedenfalls schick ich Dir ganz viele gute Nerven und hoffe, es ist nicht so schlimm. Mit Weisheitszähnen kenn ich mich nicht aus. Kann dazu also nichts sagen.
Finde andere Arztbesuchen viel schlimmer!!!!
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen