Suchen Menü

Muß noch was nettes erzählen

Hallo nochmal,
seit ein paar Tagen bettelt Max beim Zubettgehen immer, dass er mal so lange aufbleiben darf wie wir. Ok, heute war es dann so weit. Ich hab nach dem Essen angefangen, Wäsche zu machen, mein Mann hat sich vor den Computer gesetzt und er - sagte recht bald: Mama bringst Du mich jetzt ins Bett?? Das war irgendwie so süß. Er wollte doch so gerne mal den Großen spielen. :-)
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Muß noch was nettes erzählen

Hihi, ist ja süüß.

Bei Alina wärs genauso, die bettelt irgendwann, dass sie ins Bett darf.
Bei Elias ist es eher das Gegenteil,wir haben ihn Silvester testen lassen bei Schwimu, da hat Elias von Morgends 7 Uhr bis 2.30 Nachts ausgehalten 19, 5 Stunden!!!, er hätte noch weiter gemacht, aber Schwimu war müde. Achja, er stand um 8.30 wieder auf der Matte, TOP fit %).
Elias hat energie, das ist der Absolute Hammer, achja,wichtig Nachmittags war er 3 Stunden draussen, Mitternachts zum Böllern *gg* auch nochmal 1,5 Stunden.

LG Cindy, die ihren Sohn manchmal beneidet. Aber ich merk, dass Elias drunter leidet, weil er sich sehr schwer tut mit einschlafen.

hihi - wie goldig *g* GLG

MANN kanns ja mal probieren! süüß! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen