Muß noch was nettes erzählen
seit ein paar Tagen bettelt Max beim Zubettgehen immer, dass er mal so lange aufbleiben darf wie wir. Ok, heute war es dann so weit. Ich hab nach dem Essen angefangen, Wäsche zu machen, mein Mann hat sich vor den Computer gesetzt und er - sagte recht bald: Mama bringst Du mich jetzt ins Bett?? Das war irgendwie so süß. Er wollte doch so gerne mal den Großen spielen. :-)
LG
Angelika
Muß noch was nettes erzählen
Hihi, ist ja süüß.
Bei Alina wärs genauso, die bettelt irgendwann, dass sie ins Bett darf.
Bei Elias ist es eher das Gegenteil,wir haben ihn Silvester testen lassen bei Schwimu, da hat Elias von Morgends 7 Uhr bis 2.30 Nachts ausgehalten 19, 5 Stunden!!!, er hätte noch weiter gemacht, aber Schwimu war müde. Achja, er stand um 8.30 wieder auf der Matte, TOP fit %).
Elias hat energie, das ist der Absolute Hammer, achja,wichtig Nachmittags war er 3 Stunden draussen, Mitternachts zum Böllern *gg* auch nochmal 1,5 Stunden.
LG Cindy, die ihren Sohn manchmal beneidet. Aber ich merk, dass Elias drunter leidet, weil er sich sehr schwer tut mit einschlafen.
hihi - wie goldig *g* GLG
MANN kanns ja mal probieren! süüß! GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen