Suchen Menü

Muss noch mal was Sinnloses schreiben - neues Sofa *yeah*

Huhu,

ich hab's heute getan und mir ein neues Sofa gekauft. Ich habe derzeit eine ganz merkwürdig zusammengewürfelte Kombination im Wohnzimmer (Couch hatte Ex behalten), ein Schlafsofa und dazu ein gebrauchtes Sofateil aus dem Second Hand, beides schon etwas durchgehangen und älter. Und nun bekomme ich doch regelmäßiog Besuch von meiner Mutter oder meinen Eltern oder meine Schwester mit Tochter und ich brauche auf jeden Fall eine gute Schlafgelegenheit im Wohnzimmer.

Schon vor zwei Wochen habe ich mein Traumsofa gesehen, Form ein L mit Ottomane und Spitzecke, Riesen Bettkasten und ein Längsschläferbett (super Funktion, so genial), aufgeklappt 125 cm, dazu die Liegefläche der Ottomane mit 80 cm, ergibt ein Bett von 2 Meter Breite. Das Sofa ist aber nur im L 220 mal 200, also echt übersichtlich. So klasse. Das System kostet neu knapp 4.000,- € *ächz*
Und es stand dort ein Ausstellungsstück in Burgundderrot für 1.680,- €, es ist das Sofa , nach dem ich seit 2 1/2 Jahren suche............

Heute sind wir noch mal in den Möbelladen und es stand noch da....... und ich hab's getan, ich habe es gekauft. Mensch, das Teil ist so geil, wenn es hier ist, mach ich mal Fotos, ich freu mich so, endlich mal wieder, nach so vielen Jahren, ein vernünftiges Sofa.

Es ist zwar eine ziemnlich Investition, aber ich hoffe ja mal stark, dass ich für die nächsten 10-15 Jahre dann kein neues Sofa mehr brauche.

LG

Anja

Bisherige Antworten

Zeigen!!!

Huhu!
Scheint die Zeit der neuen Sofas zu sein*zwinkeranToyota*!
Haben uns auch ein neues bestellt und ich freu mich schon drauf wie Bolle!

Das ist unser allerdings in bordeuax ;-)

GLG Petti

Sorry ;-)) Jetzt

LG Petti

Das ist auch toll!!!!!!!!!!

Huhu,

ich hab' leider nur ein 16 qm Wohnzimmer, ansonsten hätte ich gern so eine Art Sofa gehabt, aber das nimmt hier zu viel Platz weg. Ich habe eben schon toyota geschrieben, mein Sofa ist total zierlich, aber bietet Sitzmöglichkeiten für 4-5 Personen und eine Liegefläche von 2 auf 2 Meter. Genial.

Bild hab' ich leider keins, ich Blödi hatte mein Handy vergessen und im Prospekt von XXXLutz ist es auch nicht :-( Ich mach aber Bilder, wenn es da ist.

LG

Anja

Ohoh-ich geh lieber ins Bett ;-)) LG

Muss noch mal was Sinnloses schreiben - neues Sofa *yeah*

huhu,
*g* und wir brechen uns schon eins mit unserem 500 euro sofa ab ;-) ich freu mich da auch schon sooooo tierisch drauf,kommt in der 8. kalenderwoche
liebe grüße petra

Muss noch mal was Sinnloses schreiben - neues Sofa *yeah*

Huhu,

was meinste, warum ich so lange überlegt habe. Aber meine Mutter kommt meist alle 8 Wochen, mein Vater kommt 2 x im Jahr mit, meine Schwester und Nichte auch 1-2 Mal im Jahr und ich brauch einfach ein gutes Sofa, was schön aussieht, wo man gut drauf sitzen kann, auch mit mehreren (wenn die Mädels wieder kommen) und wo man gut drauf schlafen kann. Frag mal, wie schwer es ist, sowas in Kombi zu finden. Und wenn Du das gesehen hättest, die Funktion, Matratze in Kaltschaum, Kopfteile sind sogar separat verstellbar.......

Ich hab' halt nur ein 16 qm Wohnzimmer und das Sofa ist klein genug zum Sitzen und groß genug zum Schlafen. Und in 30 Sekunden aufgebaut. Eierlegende Wollmilchsau sozusagen ;-)

LG

Anja

prima, freu mich schon auf Foto vom Sofa ;-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen