Muss mir schnell selber auf die Schultern klopfen
so ich habs endlich getan. Bei Pro Familia wegen einer Eheberatung angerufen und meine Daten und unsere Probleme wurden aufgenommen und ich werde demnächst zurückgerufen zwecks Terminvereinbarung.
Bin auf Männes Gesicht neugierig, wenn ich ihm das heute abend erzähle. Und jetzt hoffe ich halt, dass ein Außenstehender uns helfen kann den Wirrwarr hier zu Hause zu lösen.
LG Katrin
Re: Muss mir schnell selber auf die Schultern klopfen
richtig so! Und wenn ihm noch an eurer Beziehung was liegt dann soll er gefälligst seinen Hintern da mit hinbewegen!!!
Ich wünsch euch auf jedenfall alles gute!
lg silke die auch gerade Krise mit Männe hatte...grummel...aber witzkram
Re: Muss mir schnell selber auf die Schultern klop
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr das auf die Reihe bekommt. Und vor allem, das er auch mitgeht. Ich weiß, Männer sind da irgendwie komisch.
Viel Glück und glG Andrea
Re: Muss mir schnell selber auf die Schultern klopfen
Da drück ich mal die Daumen - find ich superklasse, daß Du das in die Hand nimmst! Meine Schwägerin hat durch pro familia übrigens ihre Ehe gerettet.... Denen hat das super geholfen und sie hatten schon fast 1 Jahr getrennt gelebt. Nach einer Beratung sind sie nun wieder glücklich vereint und wirken auch glücklich.
Viel Erfolg und GLG
Tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen