Huhu...habe gerad mit dem Klinikum telefoniert. Man war dort sehr sehr nett. Die fordern heute noch den OP Bericht von meiner OP vor 14 Tagen an und schauen morgen nach was genau los ist. SO geht es jedenfalls nicht weiter. Die Tabletten haben NIX gebracht. Hatte unsere Experten hier mal gefragt und unser Dr. Warm hat auch geschrieben, man hätte in meinem Fall den Eileiter entfernen sollen! Und nicht dieses HickHack mit Punktion, da man WEISS, dass in den meisten Fällen alles schnell wieder erneut sich nachbilden kann.
Deckt sich also genau mit dem was mein Gyn sagt. Bin total enttäuscht von den Ärzten hier! Jetzt höre ich auf den Rat meines Gyn und nehme lieber 50km Anfahrt in Kauf. Der Chefarzt in Münster war vorher in einer anderen Klinik und hat mir bereits 2007 den linken Eierstock entfernt. Ein absoluter Top-Arzt. Ich habe direkt gefragt ob ich ihn jetzt in der Klinik als "Normalpatient"überhaupt zu Gesicht bekomme und man hat mich SOFORT zurück gerufen und mir dann gesag, ich soll kommen und die kümmern sich um den Rest. Sowas von nett und freundlich....
Ich hoffe nur mein Chaos hat bald ein Ende :,(
GLG;Ina