Suchen Menü

Muss mich morgen früh i. KH in Münster vorstellen ;O/

Huhu...habe gerad mit dem Klinikum telefoniert. Man war dort sehr sehr nett. Die fordern heute noch den OP Bericht von meiner OP vor 14 Tagen an und schauen morgen nach was genau los ist. SO geht es jedenfalls nicht weiter. Die Tabletten haben NIX gebracht. Hatte unsere Experten hier mal gefragt und unser Dr. Warm hat auch geschrieben, man hätte in meinem Fall den Eileiter entfernen sollen! Und nicht dieses HickHack mit Punktion, da man WEISS, dass in den meisten Fällen alles schnell wieder erneut sich nachbilden kann.

Deckt sich also genau mit dem was mein Gyn sagt. Bin total enttäuscht von den Ärzten hier! Jetzt höre ich auf den Rat meines Gyn und nehme lieber 50km Anfahrt in Kauf. Der Chefarzt in Münster war vorher in einer anderen Klinik und hat mir bereits 2007 den linken Eierstock entfernt. Ein absoluter Top-Arzt. Ich habe direkt gefragt ob ich ihn jetzt in der Klinik als "Normalpatient"überhaupt zu Gesicht bekomme und man hat mich SOFORT zurück gerufen und mir dann gesag, ich soll kommen und die kümmern sich um den Rest. Sowas von nett und freundlich....

Ich hoffe nur mein Chaos hat bald ein Ende :,(

GLG;Ina

Bisherige Antworten

Muss mich morgen früh i. KH in Münster vorstellen ;O/

hi ina!

ich sag ja...raus mit dem fiesen ding, macht nur ärger!!

naja, ich kenn mich wirklich aus, ich hoffe einach, dass man das richtige und notwenige für dich tun kann!

auch hier haste wieder meine däumchen.

sag mal willst du denn heute überhaupt kommen? haste da nicht zuviel um die ohren?

lg

ilka

Muss mich morgen früh i. KH in Münster vorstellen ;O/

Hi,

klar. Patrick freut sich , Kekse sind gekauft und ich brauche die Ablenkung :-) Ob ich jetzt hier mit ihm sitze u. spiele oder rausgehe...0der er mit Dennik spielt u. wir quatschen...da nehme ich doch besser die 2. Alternative...

GLG,Ina

ja fein, ich freu mich. LG

Muss mich morgen früh i. KH in Münster vorstellen ;O/

Huhu!

Ohjeee mensch das ist aber echt sch***! Nehmen die den Eierstock dann jetzt raus? Musste dann Hormone nehmen?

Ach ich drück dir jedenfalls feste die Daumen!!! Aber wer Trödeln kann der schafft auch die op woll :-D :ROSE:

GLG Petti

P.S.Kann ich die Betreuungskosten geltend machen obwohl sie ja eh im Kiga sind?

Kannste gerad nicht ans Handy? Hab gerad angerufen.LG

Huch-nö ich hockte auf der Couch und hol jetzt die Jungs ab :-) LG

Dann meld ich mich heute Abend mal....

...in der Werbepause von Günni Jauch? ;-)

GLG,Ina

Ok-hier laufen eh die Simpsons ;-) LG

Muss mich morgen früh i. KH in Münster vorstellen ;O/

so ein Mist aber auch....aber das Gute ist, du scheinst in diesem KH wirklich gut aufgehoben und bist nicht einfach ein "lästiger Patient",der mal eben schnell dazwischen geschoben werden muß.

Mal sehen,was die morgen für eine Erkenntnis haben,die scheinen ja recht kompetent. Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen