Suchen Menü

Muss mich mal ausheulen

Heuuuulll....

Ok. Reicht.

Hi Mädels...

Jetzt ist meine OP für Freitag geplant....und hier wächst ein Lazarett. Ne, diesmal NICHT der Kleine....zumindest noch nicht.

Vanessa ist völlig verrotzt und ne fette Erkältung macht sich breit,Dominik ist seit gestern abend ordentlich am erbrechen und liegt hier mit 40 Fieber, ich habe Zahnweh und muss gleich zum Doc( hatte vor 5 Wochen ne Füllung am Weissheitszahn bekommen, die immer mehr Probleme macht). Ausserdem bin ich seit Freitag am husten und mein Magen grummelt auch...

Fakt ist, ICH darf auf keinen Fall krank werden vor der OP,da ich sie nicht noch einmal verschieben will.Die Zyste ist jetzt ca. 4,5x5cm und sitzt im Eierstock und zwischendurch piekst sie ganz nett ;O/ Und ich will den letzten Eierstock nicht auch noch verlieren!!!

Fakt ist auch, dass ich diese Woche zur Schule -Weiterbildung - muss, da ich nicht sooo viele Tage fehlen will, damit keine Lücken entstehen. So musste dominik heute morgen ganz alleine bleiben. Ging zwar recht gut, haben dann immer gesmst und auch 1x telefoniert und um 11.45 war ich schon zu Hause, aber ein ruhiges Gewissen, ihn hier göbelnd und fiebernd alleine zu lassen...das habe ich auch nicht ;O(

Zu meinen Eltern kann er aber nicht, die renovieren gerad das Kinder/Gästezimmer...dauert noch mind.2Tage und unsere Oma will ich nicht holen,die lag ja erst zu Jahresbeginn mit ERbrechen 3 Wochen im KH....und jetzt grummelt ihr Magen auch schon, ....Dominik hatte am Wo.ende bei ihr geschlafen und wohl schon seine Viren dort gelassen ;O(

Tja,,,bitte drückt mir - wieder mal- die Daumen, dass hier alles glatt läuft, nich t noch mehr Viren gewinnen und alles "planmässig"über die Bühne geht..und vor allem auch Patrick sich nicht ansteckt...Sch***! Könnte im Moment echt heulen.

LG,ina...die Rabenmutter, zumindest hab ich mich heut morgen so gefühlt

Bisherige Antworten

Muss mich mal ausheulen

Hallo Ina!

Ach Du Ärmste *drück* - das ist wirklich nicht schön und ich kenn total verstehen, daß Du Dich als Rabenmutter fühlst. Inwieweit hat Dein Sohnemann das denn verstanden? Hattest Du den Eindruck, er fühlt sich alleingelassen oder hatte er trotzdem irgenwie Verständnis für die Gesamtlage?

Manchmal kommt aber wirklich aller Mist zusammen *grummel*!

Wenn die Renovierung allerdins noch 2-3 Tage dauert, könntest Du ja zumindest ab Freitag dann wieder auf Deine Eltern zählen, oder?

Viel Glück daß alles besser läuft, als es jetzt noch ausschaut!

GLG

Tina

Muss mich mal ausheulen

Hi,

och ER fand das eigentlich völlig ok. Meinte, er hätte eh die halbe Zeit verschlafen. Dominik ist schon sehr selbständig.Aber ICH fühle mich halt nur bescheiden dabei *seufz*.

Ja, ab Freitag ist es dann wieder im grünen Bereich bei meinen Eltern...hätte nur gerne Patrick aus der Bazillen Zone hier heraus gebracht.Er steckt sich ja immer sofort mit allem an...und unter anderen Umständen hätte er jetzt für 2 Tagen bei meinen Eltern bleiben können....mensch, hoffe wirklich er bleibt resistent.

LG,ina...jetzt auf dem Weg zum Zahnarzt

Muss mich mal ausheulen

huhu ina!

mensch, ich drück dich mal feste. manchmal kommt echt alles auf einmal. ich drücke feste die daumen, dass dein eierstock keinen grösseren schaden nimmt und du in ruhe ins kh gehen kannst.

was ist denn mit martin, kann der dir nicht helfen?

lg

ilka

Muss mich mal ausheulen

Huhu Ilka,

hm,....wobei soll Martin mir denn helfen? Die OP kann er mir leider nicht abnehmen....und dafür sorgen,dass Zwergi sich nicht ansteckt leider auch nicht *seufZ*.

Ich habe einfach nur Bammel,das gerade der MD Virus hier noch mehr greift.Und dann alle Kids flach liegen, wenn ich rein soll...oder sogar ich...Ach,hoffen wir das beste!

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen