Suchen Menü

Muss mich auch mal wieder melden

Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns war in letzter Zeit so viel los, dass ich nur sehr selten im Netz war.
Wir sind gerade dabei Zimmer zu tauschen. Lara soll das große Zimmer unterm Dach bekommen. Bis jetzt ist da unser Büro drin. Leider habe ich ein Problem damit Sachen wegzuschmeißen und so hat sich da in 10 Jahren ganz schön was angesammelt. Jetzt sind wir schon seit Wochen dabei zu sortieren, wegzuschmeißen usw.
Nach meiner Mutter-Kind-Kur habe ich beschlossen, endlich vernünftig abzunehmen. Ich habe jetzt schon 16 kg geschafft, dank WW.
Lara entwickelt sich prächtig. Wie ist aktiv wie eh und je und läßt mir nur wenig Zeit zum verschnaufen.
Hier noch mal ein paar aktuelle Fotos von uns. Ja, sogar mal ein Foto von mir [:-}








Viele Grüße von Katja und Lara
Bisherige Antworten

Muss mich auch mal wieder melden

Hallo katja, ihhhhh...ausmisten...sowas steht mir auch noch bevor .... ich hasse das. bis ich mich dazu immer aufraffen kann...häuft sich nochmehr zeugs an. ...also mein beileid hast du ;-). sind doch schöne fotos. von euch beiden. und gratuliere zu deinem abnehmerfolg. Lg Isa

Muss mich auch mal wieder melden

Hallo Isa,
danke schön :-[
Oh ja, ausmisten ist wirklich furchtbar. Ich hasse ausmisten, aber leider habe ich keine andere Wahl. Das neue Arbeitszimmer ist über die Hälfte kleiner und da kriege ich NIEMALS alles unter. *stöhn*
LG Katja

Muss mich auch mal wieder melden

huhuu, ich hab mal einen teil geschafft und mein auto voll gepackt - morgen früh gehts mit janik los auf den flohmarkt..
hoffentlich geht was weg *bitte*.... ist auch gleich der zuschuss zur urlaubskasse ;-). Lg Isa

Muss mich auch mal wieder melden

Schöööne Bilder und wie groß sie geworden ist. Ein Gesicht Mutter und Tochter :-)
lg sylvi

schöne Fotos;-) v.a. das letzte, wo sie so frech hochguckt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen