Suchen Menü

Muss mal "petzen" nach Fremdlesen....& @IIILLLKKAAA!

Huhu...

Liebe Ilka, lese gerade bei dir im Forum und finde

DIESEN BEITRAG

Gib mal bitte Entwarnung....um dir ne SMS zu schicken ist es jetzt natürlich schon zu spät. Wer mich aber "morgen" früh bei dir melden...Menno....mach mir keinen Blödsinn, Süsse..ist noch etwas früh...und Senkwehen sollten eigentlich nicht sooo unangenhem sein...zumindest nicht über längere Zeit! Sonst...ab zum Doc zur Kontrolle, auch am Wo.ende, hörst du?!

Mache mir hier Sorgen, Bella.

Liebe Grüsse....

Sabine

Bisherige Antworten

meine senkwehen brachten mich

mit blaulicht ins krankenhaus und dauerten 3 tage. kann also gut möglich sein, das sie welche hat. ich glaube "frau" spürt auch, wenns los geht, vor allem wenn sie schonmal geboren hat.

lg katina

Ja wenn die Frau schonmal Wehen hatte mags sein*örgs*LG

Und weiste schon was Ina? GLG

HI Bella,

Huhu...hast noch gar nicht auf das Posting von Tina gestern geantwortet wegen der Wo.enden im Juli *geradnachgeguckthab*

Wie sieht es denn bei dir aus? Wäre doch lustig...Baileys vernichten bevor er "Mama" zu mir sagt *G*

LG;Ina

HI Bella,

Huhu!

Also am ersten WE kann ich auf keinen Fall! Männe muss arbeiten und hat Rufbereitschaft :-( An dem anderen WE hat er allerdings auch Sonntags dann Frühschicht! Wenn könnte ich da nur an dem Freitag (wegen dem Übernachten halt!)!

Tja und wegen mir können wir dann auch den Baileys töten :-D

GLG Petti

Ina, hast du nun mal da angerufen? Wenn ich die Nummer hätte, würde ich es machen. GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen