Suchen Menü

Muß mal meine Freude mit Euch teilen...

Hallo ihr lieben,
ihr wißt ja wie sehr wir uns Nachwuchs wünschen!!!
Also erstmal bin ich nicht ss! Aber ich habe heute etwas so schönes erlebt! *seufz*
Ich habe ne große Schwester die ist 38! Sie ist seit 2001 verheiratet!
Und sie haben schon lange einen Kinderwunsch, leider hat sie aber eine Gerinnungsstörung und hat schon 2 MA in der Frühschwangerschaft gehabt das war 2003! Seit 2004 verwöhnten sie nun Mia:) Und irgendwie hatten sie denke ich fast abgeschlossen da mein Schwager schon 44 geworden ist!
Heute waren wir zum Sektfrühstück eingeladen, noch ein Gutschein von der Hochzeit für Monat April:)
Da meint sie sie müßte mir mal noch was zeigen, ich fragte was schlimmen und mein Schwager grinste un meinte nö eigentlich was schönes, meine Schwester fummelte an Ihrer Tasche und ich wußte sie ist SCHWANGER!!! Ich habe mich soooo sehr für sie gefreut das ich gleich heulen mußte!!! Sie ist in der 7 SSW und sieht das ganze denke ich recht locker! Die zwei waren gerade noch zwei Wochen in Mexiko! Na nu ist es erstmal vorbei mit dem Lodderleben*gg*
Sie muß sich jetzt Heparin spritzen wie lange da wollte sich die Gyn noch nicht festlegen, mal schauen!
So und nun brauche ich bzw. Schwester alle Daumen dieser Welt, dass sie im Dezember ein gesundes bildschönes Baby bekommt!
Viele Liebe Grüße Doreen :DRINK:
Bisherige Antworten

Muß mal meine Freude mit Euch teilen...

Mensch, ist das schön! Da krieg ich gleich auch Wasser in den Augen *gg* Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass sie eine möglichst problemlose Schwangerschaft haben wird und ihr dann im Dezember Familiennachwuchs bekommt!!!

LG, Nicole

Muß mal meine Freude mit Euch teilen...

Hallo Doreen,
beim lesen bekam ich richtig Gänsehaut. Ich finde es immer wieder schön, wenn doch noch Wunder geschehen und jemand nach so einem langen und schwerem Weg mit diesem Glück bescherrt wird. Es erinnert mich auch ein bisschen an mein Schicksal, da ich ja ähnliches erlebt habe.
Natürlich drücken wir alle Daumen die wir haben und wünschen deiner Schwester eine tolle Schwangerschaft. Toi Toi Toi.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Susanne

Muß mal meine Freude mit Euch teilen...

Hallo Doreen,
was für eine schöne Nachricht! Ich bekam richtig Tränen in den Augen. Ich war ja auch "schon" 38 als ich mit Nicolas schwanger wurde (vorher hatte ich mit 26 leider eine Eileiterschwangerschaft wo ein Eileiter entfernt wurde) und wir waren überglücklich dass ich nochmal schwanger wurde!
Alles Gute für Deine Schwester und dass Du dann im Winter hoffentlich Tante wirst :-)
VLG Andrea

Unsere Daumen habt Ihr;O))))LG Tanja

Muß mal meine Freude mit Euch teilen...

Hi Doreen,
dann drück ich mal ganz feste die Daumen und wünsch Deiner Schwester eine Sorgenfreie schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby !
GLG Susanne :THUMBS UP:

Muß mal meine Freude mit Euch teilen...

Hallo Doreen,
meine Daumen sind mit gedrückt, halte uns auf dem Laufenden, ja?
LG, Ute

Muß mal meine Freude mit Euch teilen...

Hi Doreen, Mensch das ist ja toll für deine Schwester!!! Meine hat auch 13 Jahre lang versucht schwanger zu werden und nix - zweimal in der Zeit musst sie dann "zusehen" wie ich schwanger wurde... sie tat mir soo leid. Aber nach 4,5 Jahren hat es dann auch bei ihr mit einer Adoption geklappt und sie haben jetzt seit 1,5 Jahren einen süßen kleinen Sohn.
Ich freu mich immer ganz dolle mit, wenn Menschen endlich Eltern werden, die es sich schon sooo lange wünschen. Deiner Schwester, alles alles Gute - hier sind 2 große und 4 kleine Daumen für sie gedrückt!
LG, Jana
PS: Wer weiß, vielleicht klappt es ja und ihr kugelt doch noch zusammen! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen