Suchen Menü

Muss mal jammern,bin fix und foxi!!

Hallo Mädels!Ich muss mich mal bei euch ausheulen,ich kann im Moment echt nicht mehr!!
Normalerweise krieg ich ja alles gut auf die Reihe,die Kinder sind alle pünktlich da wo sie sein sollen,die Tiere sind bewegt und mir bleibt sogar noch Zeit für mich selber.
Im Moment ist es allerdings wie verhext!!
Alle Anlässe finden praktisch gleichzeitig statt und alle sind so wichtig,dass ich sie eigentlich nicht absagen kann!!Ich kann also nur schadensbegränzung betreiben und kann machen was ich will,ich werd immer irgendwo anecken!!!!
meine nächste Woche sieht z.b so aus:
Montag:Springtraining (muss ich,hab mich ja blöderweise für die Turniersaison gemeldet),gleichzeitig Ballettraining von Myri und Tanzgruppe von Sarah,ergebnis:Myri kann zum Ballett,aber Sarah muss absagen.
Dienstag:Ich hab Englisch-Examen,den ganzen Tag,da kommen alle anderen zu kurz
Mittwoch:Myri hat Balletthauptprobe,Sarah hätte nen Anlass in der Schule und auch vom Kiga ist irgendwas halbwegs obligatorisches los.Ergebnis: Myri geht zum Ballett,alles andere muss warten
Donnerstag: Englisch-Abschluss,Kinder haben alle vormittags und Nachmittags schule,
Freitag:Frei,Halleluja
Samstag:mündliches Examen,ganztags,alles andere muss warten
Sonntag: Springturnier,ich wollte absagen,darf ich aber nicht (trainer hat gebellt,ich brauche Erfahrung blabla)
Es ist echt schlimm,ich kann nicht mal mehr meine heissgeliebten Pferde ausstehen im moment!!
So in der Art gehts weiter bis zu den Sommerferien,gott sei dank fliegen wir dann 2 wochen nach Teneriffa,ich sag euch,ich kann die Leute nicht mehr sehen!!!-Ich warte darauf,dass ich nächstens irgendeinen Lehrer oder Trainer oder so anspringe und ihm die Augen auskratze *gg*
Nee,soweit lassen wirs nicht kommen aber mein Körper reagiert schon,ich bin schon wieder erkältet (das 4.mal nacheinander) und mein Magen spielt verrückt...Geh auch gleich zum Doc,um 11 um genau zu sein.Drückt mir doch bitte die Daumen dass er nichts schlimmes findet und drückt mir die Daumen,dass ich die Zeit bis zu den Sommerferien irgendwie überlebe...
Grüssli und danke fürs Jammern,susi
Bisherige Antworten

Muss mal jammern,bin fix und foxi!!

Hallo Susi,

ohje,da hast Du Dir aber viel zugemutet!!!Kann denn Dein Mann/Freundin/Oma nicht mal einspringen.Bestimmt geht das nicht lang gut,wenn Sarah merkt das sie "immer" zurückstecken muss.Der Kleine kriegts ja noch nicht soo bewusst mit,das er auf Veranstaltungen nicht dabei sein kann!

Ach,Du kriegst das schon hin!!!Bestimmt kommen dann auch mal wieder ruhigere Zeiten,wenn Du erstmal das Examen hast!?Viel Glück!!!

lg sandra

Bitte nicht Augen auskratzen,....

aber ich drück dir auf alle Fälle die Daumen fürs Englisch Examen. Du packst das! Und bald sind ja Ferien. Bei uns am 6.07. 2 Wochen Teneriffa! Da bin ich aber neidisch. Besser nicht mit meiner Familie. Wir bleiben im Lande!
Sylvia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen