Suchen Menü

Muss mal jammern: Hab keinen Bock mehr auf Ringelröteln!

Hi Mädels,

jetz hab ich mich schon den vierten Tag mit Fieber über 39, Kopfweh, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Halsweh und Husten geplagt. Ich mag nicht mehr!

Franzi hat das irgendwie besser weggesteckt als ich :-[ .

Jammernde Grüße von Andrea,deren Mann jetzt auch anfängt :-X

Bisherige Antworten

mööööööööööööööööönsch...

..........arme Andrea, dass klingt ja schrecklich. Deine Symptome lesen sich nach einer fetten Angina. Hast du mal in deinem Hals geleuchtet....wie es in deinem RAchenraum/Mandeln aussieht?? Nicht,dass du denkst, Ringelröteln......und dabei schleppst noch was anderes mit?

Ich hab vor 3 Wochen kollektiv mit Matthias eine Angina gehabt....also wir beide haben da uns angesteckt...und wenn du sagst, dein Frank fängt jetzt auch an?

Gute Besserung, Jacqui

mööööööööööööööööönsch...

Hallo Jacqui,

ne, meine Mandeln sind definitiv nicht geschwollen. Sind sie bei mir aber nie. Der Hals ist aber schon deutlich gerötet. Kommt bei Ringelröteln aber auch vor;-).

Als ich Frank fragt, ob er schonmal Ringelröteln hatte meinte er nur "So'n Schweinkram gab's zu meiner Zeit noch nicht" :-D

Ich hab übrigens auch den Ausschlag, den Franzi fast gar nicht hatte. Tja, wenn ich was mache, dann richtig :-)

LG Andrea, die sich gleich ne Paracetamol reinpfeift und dann schlafen geht

mööööööööööööööööönsch...

JUUUUUUUUUUUt, dann wünsch ich dir, dass es dir bald besser geht...aber klingt eben schon sehr ulkig,so hohes Fieber und Abgeschlagenheit bei Ringelröteln.

FAlls es dir nicht besser geht......auch mal an Scharlach denken...wegen dem Ausschlag....ist ja dem Ringelrötel-Ausschlag gar nicht mal unähnlich. Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen