Huhu,
keine Angst, es wird nicht arg. Es hat mit der Arbeit zu tuen und ich merke, wie die ganze Sache mich immer noch aufwühlt. Also wir hatten gestern meeting und es wird so sein, dass ich ca. 80% meines Arbeitsgebietes abgeben muss und dafür andere Sachen mache. Das ist kein Problem, von mir aus würde ich auch Briefmarken aufkleben für mein Gehalt. Was mir jetzt arge Bauchschmerzen macht ist, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr mit meiner Chefin alleine wahrscheinlich bin und ich von deren Etage aus arbeiten sollte. Alles kein Problem, wenn mein Manager mit auf der Etage ist, allerdings was ist wenn nicht... Krieg jetzt schon wieder totale Bauchschmerzen und ich weiss, bis dahin ist noch so viel Zeit, aber mir geht das alles nicht aus dem Kopf. Es wäre so blöd, wenn ich gehen würde, weil ich 1. jetzt eine einfache Routinearbeit brauche mit der momentanen Situation mit meiner Mama (wer weiss, wie lang das noch geht *heul) und 2. ich auf jeden Fall noch bis zur Schließung warten möchte, weil ich noch eine Zusatzausbildung machen möchte und 3. es im Büro, wo ich jetzt arbeite super nett ist.
Aber diese Bauchschmerzen nach so einem Meeting gehen tagelang nicht weg und ich brauche immer so lange, um da wieder runter zu kommen.
Sorry fürs ausheulen, ich weiss, keiner kann helfen und es ist meine eigene Entscheidung, aber wusste grad nicht wohin damit.
GLG Trötte