Suchen Menü

Muss mal ein Loblied singen

Hi Mädels,

muss hier mal mein Ehetier und seinen Chef loben. Ich hab schon seit ein paar Tagen eine richtig fiese Erkältung mit allen Gemeinheiten. Und mein Gatte hat vorgestern ohne groß zu fragen Franzi alleine fertig gemacht und in den Kindergarten gebracht. Und obwohl er gerade im Geschäft tierisch viel zu tun hat hat sein Chef ihm für den Nachmittag frei gegeben und er hat Franzi auch abgeholt und den ganzen Tag versorgt!!! DANKE!!!

Inzwischen geht es mir zwar nicht mehr ganz so besch... aber trotzdem nimmt er mir jeden Handgriff ab, damit ich schnell wieder fit werde. Dass ihr also nicht immer nur negatives über Ehemänner hört: Meiner ist derzeit unschlagbar fantastisch und spitze!!!

GlG Glückspilz Andrea

Bisherige Antworten

Muss mal ein Loblied singen

Hi Andrea,
ja, de Männer können es schon - wenn sie wollen.
Schön, dass du so ein Exemplar als Ehegatten erwischt hast. Meiner ist manchmal auch so, meistens aber eben auch nicht. Ich liebe ihn trotzdem ... ;-) .
Liebe Grüße
von der ebenfalls stark verschnupften Gaby
mit Kiddys

....man könnte ja fast annehmen....

....er liest hier mit *ggg*...
Und wenn nicht, dann sag ihm das auch so, wie Du es hier schreibst ;-)
Ich bin auch sehr zufrieden *lach* und muß nur noch lernen, die ganz normale Macke zu akzeptieren *kicher*, die ja bekanntlich jeder irgendwo hat. Und er schafft ja auch meine hinzunehmen - da muß ich dann mal an meiner Akzeptanz arbeiten :-)
Ich freu mich für Dich und wünsche trotzdem noch gute Besserung!
GLG
Tina

....man könnte ja fast annehmen....

Hallo Tina,

klar hat er seine Macken, aber irgendwie sind sie seit seiner Krankheit entweder schwächer geworden oder sie stören mich nicht mehr so sehr;-).

Und sein Hauptpluspunkt ist ohne Frage, dass er mich klaglos erträgt *ggg*.

LG Andrea

:) Sowas liest man gerne!! GLG + weiterhin gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen