Suchen Menü

Muss mal die Stadt Wesel loben

Hallo,
haben heute Daniel an der Stadtranderholung angemeldet.
Ich muss sagen die machen echt viel, sind die ersten 3 Wochen und kostet 100€, aber die Kinder werden hier angeholt um 8.30 und um 17 Uhr wieder nachhause gebracht.
Und die machen:
- Fahrt zum Ketteler Hof
- Fahrt in Zoo Duisburg
- Kinobesuch
- Besuch im RheinBad Wesel
- Fahrt zum Spassbad Gelsenkirchen
- Besuch bei Pippi Langstrumpfs Geburtstagsfeier auf der Waldbühne Xanten
zudem kommt die Arbeitsgemeinschaft Mobiler Kinderspielplatz samt Hüpfburg, die Polizei Hundestaffel, der Fussballverein SUS Wesel Nord und der Creadance Sportclub Wesel e.V
Zusätzlich umfangreiches Spiel und Bastelangebot
Jeder eintritt ist im Peris und jeden Tag ein warmes Mittagsessen und trinken.
Ich finde das super, weil mein Mann die ersten Ferienhälfte arbeiten muss.
Ausserdem denke ich ist es auch eine schöne Betreungsmöglichkeit für die die arbeiten müssen und kein fürs Kind haben.
Ist aber erst für Kinder ab 6 Jahre.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Muss mal die Stadt Wesel loben

Huhu Maggie,

boah ist das günstig,bei uns kosten 2Wochen also 10 Tage 150€ und so tolle Sachen werden bei uns nicht geboten,gibt zwar Essen das geliefert wird aber ich find 15€ pro Tag ganz schön happig.....für das Geld kann ich mit allen 3en ins Terassenbad und ein Eis ist auch noch drin.

Ich lebe im falschen Bundesland :o(((((

lG Danny

Muss mal die Stadt Wesel loben

Hallo Danny,
wow das ist ja heftig teuer......wir haben auch überlegt ob wir das machen sollen.....aber wenn man so rechnet lohnt es sich voll......und ich kann ihm nicht das Programm bieten was er da bekommt.
Das beste ist das meine Schwigis 30€ dazu geben also kostet es uns nur noch 70€.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen