Huhu...
wie es mir gesundheitlich geht, hab ich ja geschrieben. Dienstag werd ich z Doc gehen und dann sehen ob sich was getan hat und ggf. dann nächste Woche- in einem ANDEREN KH in Münster- operiert.
Jetzt HÄTTE ich meinem AG gar nicht erzählen müssen, was GENAU ich habe, da ich aber was das betrifft verständnissvolle AG habe, habe ich es getan und es ist ok.
Gestern hatten wir einen langen geplanten Trödelverkauf in Patricks Kindergarten. Von 10h - 13h. Martin hat mich hingebracht, alles aufgebaut und war dann weg. Um 11 kamen meine Kids und Vanessa machte mit mir den Stand. Unsere Erzieherinnen waren so lieb, haben mir nen Stuhl hingestellt. Usw.
Dummerweise...wer kommt duch die Tür. Mein Abteilungsleiter. Toll. Mit nem Blick.... :-! Warum ICH denn da wäre. Hab ihm nur gesagt: Du weisst weshalb ich AU bin, du weisst ich wurde operiert und stehe offensichtlich vor der nächsten OP...aber ich bin hier im KINDERGARTEN meines Sohnes und die Kids kommen gleich. Ich habe keine AU wegen Schupfen und bin nicht bettlägerig.
Er meinte dann nur : ABER TRÖDEL?!
Im Endeffekt ist er dann wieder mit Frau und Kind abgedüst und meinte nur sch***enfreundlich : Gute Besserung, Alles Gute und mach langsam.
Manno...hatte so das Gefühl von: Mit meinem Bauch könnte ich ja eigentlich auch im Büro sitzen...fand ICH ja auch, aber mein Doc hat mich davor ja gewarnt. Ruhe und kein Stress! Allein die letzte AU hat er ja direkt von letzten Mittwoch bis nächste Woche Freitag durchgehend ausgestellt. ABER : Ich bin nicht bettlägerig. Schlucke fleissig meine Tabletten und fluche über die permanenten Beschwerden. Trotzdem wollte ich mit den Kids dort wie vereinbart den Stand machen. Es ist für sie schon blöd genug, wenn ich ständig im KH bin... :-(
Und nun? Muss ich mich jetzt an den Baum hängen und schämen? Irgendwo habe ich ein ganz schlchtes Gewissen....auf der anderen Seite hat er mich nicht in der Disco auf der Tanzfläche erwischt!
Dazu kommt, dass mein Zeitvertrag wohl sowieso zum 31.07 endet. Wir hatten im November ja die Zentralisierung der Fachabteilungen, neue Aufteilung Deutschlandweit der Geschäftsstellen und nach dem neuen Personalbemessungsplan letzten Monat ist UNSERE Geschäftsstelle überbesetzt...und ich bin als letzte gekommen.
Er meinte nur ( vor ca. 3 Wochen...aber sehr freudlich...), ich solle mich schon mal im Intranet nach einer anderen Geschäftsstelle umsehen und er würde dann dafür sorgen, dass ich dort unterkomme.
Zeit wäre ja noch genug. Nur, ich mag nicht für eine andere Geschätsstelle und einen Teilzeitjob bis zu 40km in Kauf nehmen! Und wir haben schon fusioniert und die nächste Fusion steht an...da weiss man auch nicht was personell passiert. Für nen Job bei einer Krankenkasse habe ich mir den schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht, da ab Januar alles anders läuft! Egal bei welcher!
Ich versuche jetzt in meinem Wunschbereich Verwaltung/ Krankenhaus etwas zu finden. Ich war wirklich gerne da, wo ich bin. Aber seit November, seit der grossen Personalverschiebung usw. ist es nur noch Stress pur!
Und jetzt halt noch nen schlecht gelaunter Vorgesetzter wegender Kindergarten-Geschichte. Unser Kindergarten ist übrigens Kooperationspartner unserer Krankenkasse mit vielen Projekten....Diese Kooperation habe ich letztes Jahr vorbereitet und abgeschlossen...
GLG;Ina...verunsichert, genervt, und durcheinander