Suchen Menü

Muss hier einmal laut aufatmen...

Hi Mädels,

bin in letzter Zeit kaum noch hier....

Die Arbeit ist echt heftig im Moment. Hab eine neue Kollegin an meine Seite bekommen. Naja...neu....Sie kommt aus der Pflegekasse, ist schon seit Jahren im Büro, nun aber neu im Vertriebsinnendienst. Sie hat im Grund Ahnung von nix was diesen Bereich betrifft, ist aber vom Wesen her jemand die ALLES kann und Weiss. Meint sie...*örgs*

Ein ganz merkwürdiger Zeitgenosse...kommt kaum mit jemandem klar im Büro...

Jedenfalls bleibt die Arbeit dadurch so gut wie ausschliesslich an mir kleben.

Trotzdem kann ich aufatmen.Ich habe am 01.01.09 meine Vollzeit geschafft und entschwinde in die 19,25h Teilzeit [:-} [:-} [:-}

Wobei wir am Tag noch 10 min geschenkt bekommen , somit also effektiv noch mal 50min/wö weniger. Wir haben heute vereinbart, dass ich an 2 Tagen von 14-18h arbeite (war von vornherein klar, dass ich 2 Nachmittage mache) und den Rest halt morgens. Dabei habe ich freie Hand an welchen Tagen ich nachmittags komme. *freu*. Die einzige Wochenvorgabe ist hatl 2x von 2-6Uhr.

Und...ich habe noch am 11.12. frei und dann ab einschl. 19.12.-05.01.!!! Ich bin echt tooootal froh darüber. Habe nun seit Oktober 07 gerad mal 2 Wochen frei gehabt, durch erst Schule, Praktikum und seit 1.7. Vollzeit.

Endlich werde ich wieder mehr Zeit haben für viiiele Dinge, die mir wichtig sind!

Mädels, am 19. werd ich mir nen Sekt gönnen :DRINK:

Ich bin total glücklich, dass Martin und ich dieses halbe jahr mit Job und Kindern und fast ganz ohne sonstige Hilfe hinbekommen haben! :-) :-) :-)

GLG,Ina

Bisherige Antworten

Muss hier einmal laut aufatmen...

huhu ina!

ich kann mir denken, dass du echt ausgepowert bist...aber ich dachte mir schon, dass du das wuppen wirst...bist doch ne starke frau ;-)

wenn der trubel vorbei ist, kannst du durchatmen und vielleicht bekommen wir dann nochmal einen kaffeklatsch hin :-)

ich bin auch schon seit 1,5 wochen krank, ich bekomme den husten einfach nicht weg...hier hustet und schnupft jeder!!!!

ansonsten bin ich ausgelaugt wie ein alter spüllappen...echt...ich habe das gefühl, meine ganze energie ist in den letzten monaten drauf gegangen...ich hab einfach nix mehr! :TIRED: i want to go to RIU ;-)

aber frau trümmer ist richtig lieb geworden (ich weiss, wenn man's noch nicht ausgesprochen hat, bekommt man direkt ne breitseite...egal). ich kann mit ihr wegfahren, freundinnen besuchen und und...wenn ich es nicht übertreibe.

ansonsten ist schlafen noch etwas anstrengend, ich glaube, ihr linker eckzahn schimmert durch, man sieht deutlich die weisse spitze...ist aber noch haut drüber...komisch reihenfolge :-X

egal, ich wollte auch nur sagen, dass du stolz sein kannst, alles so prima gestemmt zu haben. :THUMBS UP:

gruß an martin und lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen