Suchen Menü

Muss euch sagen: Bin nicht mehr schwanger...

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mich etwas zurückgezogen, weil ich mit der Schwangerschaft und dem Alltag viel zu tun hatte.
Leider hat mir der liebe Gott zu meinem 33. Geburtstag am Sonntag kein schönes Geschenk gemacht. Ich bekam leichte Blutungen und noch vor dem Abendessen ließ ich meine Gäste sitzen um ins KKH zu fahren. Dort waren keine Herztöne mehr sichtbar. Die Ärztin war ganz lieb und hat superlange danach gesucht. Sie hat mir sogar Hoffnung gemacht, und gesagt, wir gucken morgen noch mal. Aber am nächsten Tag mit Doppler war keine Nabelschnur mehr da. Missed Abortion in der 9. Woche. Gestern war ich zur Ausschabung. Ihr wisst vielleicht noch, dass ich Bromocriptin einnehmen musste wegen meines Hypophyentumors. Ich schiebs für mich darauf. Recht geben wird mir keiner, das ist klar.
Ob ichs nochmal versuche? Ich weiß nicht.
Ich bin so traurig.
Lasst uns gut auf die Großen aufpassen!
LG Darling
mit Hannes and der Hand und Lotta im Herzen
Bisherige Antworten

Muss euch sagen: Bin nicht mehr schwanger...

Hi Darling,
ich drücke Dich ganz doll!
LG Savi

Muss euch sagen: Bin nicht mehr schwanger...

Hallo,
das tut mir echt fürcherlich leid für dich. Du wirst wohl leider nie erfahren, ob es an den Medis lag oder ob sonst etwas war. Alles Gute für die nächste Zeit, vielleicht hast du ja doch irgendwann noch einmal das Gefühl, das die Zeit reif wäre für eine erneute Schwangerschaft.
LG und fühl dich ganz fest gedrückt,
Tuffi

Muss euch sagen: Bin nicht mehr schwanger...

Hallo Darling!
Das tut mir Leid für euch!
lg sylvi

Muss euch sagen: Bin nicht mehr schwanger...

Das tut mir sehr, sehr leid liebe Darling!! Es tut sehr weh und ich wünsche Dir, daß der Schmerz vergeht und Du den Mut für ein weiteres Kind nicht verlierst!
Alles Liebe,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen