Suchen Menü

Muss dringend mal ein Mädchen bewichteln *kicher*

Hi Mädels,

bei uns um die Ecke hat ein DingDong Werksverkauf aufgemacht und die haben sooo zuckersüße Sachen für Mädchen *schmelz*. Wann wichteln wir denn wieder, damit ich da was an das Fräulein bringen kann *g*. Ich hab Franzi ne Hose dort gekauft und das ist die erste Hose, die bei ihr wirklich wie angegossen sitzt. Bin ganz begeistert.

Sinnlosposting ich weiß;-) , aber mir ist langweilig.

LG Andrea, die fast 2 Tage ohne Internet war *haarerauf*

Bisherige Antworten

*lach* Gab es sonst nicht immer noch ein Sommerwichteln? ;D LG

Doch, aber die Beteiligung bei den letzten Malen war nicht so berauschend... LG

Muss dringend mal ein Mädchen bewichteln *kicher*

Huhu Andrea!
Also ne Hose, die wie angegossen sitzt könnte ich für Silvana auch gebrauchen. Was kosten die denn da? Franzi und Silvana scheinen ja eine ähnliche Figur zu haben - da würde ich glatt auf Gut Glück einen Kauf-Auftrag erteilen ;-)
Am besten eine unifarbene in rosa, beige, Jeans oder so - wo halt alles zu passt. Mir gehen die in Massen bei Ebay gekauften Gummizughosen nämlich auf den Keks, weil sie doch nicht so gut passen und schon fast zu kurz sind.
Sag doch mal, was man da löhnen muß für ne Hose.
Danke schonmal und GLG
Tina

Muss dringend mal ein Mädchen bewichteln *kicher*

Hallo Tina,

die haben dort keine allzu große Modellauswahl, weil der Laden noch im Aufbau ist. Wir haben eine Jeans mit unten Fransen und Schmetterlingen drauf für ich meine 12,80. Normal kosten die aber locker das Doppelte! Ich mach nachher mal ein Foto. Stör dich nicht an den Flecken, Franzi hat sie heute im Kindergarten angehabt;-).

Ich hab sie jetzt doch mal ausgewaschen sonst hältst du die Flecken noch für ein besonders apartes Muster;-). Fotos gibt's heut Abend wenn die Hose trocken ist.

Ich hab die Hose für Franzi in 98 gekauft weil Franzi so tierisch kurze Beine hat. Für Silvana wäre es wohl eher 104, oder?

LG Andrea

Hier meine Ausbeute

Hallo Tina,
hier ist die Hose, die Franzi so super passt.
Hier die ganze Ansicht, wobei die Farbe so richtig nur auf dem Detailbild zu erkennen ist
Image Hosted by ImageShack.us
Hier die Stickerei am Beinabschluss
Image Hosted by ImageShack.us
Und hier ein Röckchen, das ich als Geburtstagsgeschenk dort gekauft habe. Ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack, aber die Kleine wird es lieben *g*.
Image Hosted by ImageShack.us
LG Andrea

Gefällt mir beides total gut!!!

Huu Andrea!
Wirklich schöne Sachen! Aber jetzt vor dem Urlaub ist mir das alles zu hektisch. Ne Jeans könnte Silvana supergut brauchen - da wäre 104 wirklich besser. Gab es auch etwas mit rosa Stickerei? Egal welches Motiv.... Ich werde dann direkt nach dem Urlaub drauf zurückkommen, okay?
GLG und danke für die Fotos
Tina

Muss dringend mal ein Mädchen bewichteln *kicher*

huhu,
oh da bin ich jetzt schon neidisch auf euer wichtelkind *lach* ich mag euer kleid gar nicht weggeben ggg jean bekommt es noch mit ner weißen leggins an ;-) es steht ihr so super und alle finden das total niedlich gggg
was anziehsachen anbelangt hast du echt einen tollen geschmack (ich hoffe der pulli passt zum herbst noch ggg,ist papas lieblingspulli für jean weil soooo schön flauschig ggg)
auf die fotos von der hose bin ich gespannt :-)
liebe grüße petra

Muss dringend mal ein Mädchen bewichteln *kicher*

Huhu Petra,

hab die Bilder bei Tinas Posting jetzt drin.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen