Suchen Menü

Muss doch mal stolz berichten...vom Kiga

Huhu,
heute waren wir um 8:45 da und um 9:15 bin ich mit Kims Einverständnis gegeangen um 11Uhr war ich wieder,er war die ganze Zeit lieb und eine Tränen *freu* dann wollte ich ihn mit nach Hause nehmen weil ich dachte es wäre genug für heut,ja da hat er Theater gemacht,er will nicht nach Hause,Mama gehen,Kim bleiben Kindergarten...nunja ich bin also 11:30 gegangen und habe ihn um 12:45 wieder abgeholt,als ich ankam war mein Kind in Tränen aufgelöst..ohjee hab ich gedacht,hätte ich wohl besser nicht gehen sollen :o(( er hat mir dann aber erzählt was los war,Kindergarten,singen sooo doof und laut,Kim Ohren zuhalten,hab ihn dann erstmal getröstet und ihm erklärt das man im Kindergarten immer singt und das es doch schön ist...zu Hause hab ich ihn gefragt was sie denn gesungen hätten..Laterne Laterne...habs dann hier mit ihm 30X gesungen und dann lief er den ganzen Nachmittag hier rum,Laterne,Laterne,sonne Mond und Derne...lach,Morgen singt er villeicht auch mit und wenn es ihm wieder zu laut ist darf er in einen Nebenraum gehen,sagt Frau Erzieherin..lach
Also ist schon ganz toll mit ihm da und morgen werde ich gleich um 9:00 gehen und ihn dann erst um 12:45 abholen...die Damen meinen das wird gut gehen....
Die haben sich heut weggeschmissen als Kim sagte er geht zur Toilette,hat er wohl so undeutlich gesagt das die eine nachgefragt hat da hat er sie groß angeguckt und gesagt:"Kim gehen pinkeln"
so das war mein Roman für heut Abend
glG Danny mit einem lachendem und einem weinenden Auge...mein Kleiner ist so schnell groß geworden,echt viel zu schnell :o((
Bisherige Antworten

keine Tränen nicht eine Tränen,mein K spinnt :o((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen