Suchen Menü

Muss auf den Arm.....

die heiße Phase beginnt und langsam, ganz langsam wachsen grüne Punkte hinter meinen Ohren :(

LG Angelika

Lilypie Dritter Ticker

Lilypie 21 - 37 day cycle Ticker

Bisherige Antworten

Muss auf den Arm.....

Komm her Du, Dich schlepp ich doch mit Leichtigkeit.
Lass Dich drücken, das wird irgendwie schon weitergehen.
Vier Tage.... phu.
Ich könnte Dir ne Ablenkungsaufgabe stellen. LG Nicole

Her damit..... GLG

also los

wir wollen gerne Dielen im Haus verlegen, aber wo kriegt man die und was kostet das?
Laminat will ich gar nicht. Dielen sind schön....
Wo gibts die günstigsten? Ich komme gleich wieder. LG Nicole

ich muß erstmal den großen abholen....

uuuuuunnnnnnndddd schwupp...ächz........

gar nicht so leicht mit 4 Leuten auf dem Arm...ich hoffe es ist bequem??? Stöhn....würde es dir was ausmachen dich neben mich zu setzen und ich umarme euch einfach? Das hält sonst mein Rücken nicht aus!!
ich denke gaaaaaaanz oft an dich und zähl genau wie du die Tage rückwärts! ich wünsche es dir sooo sehr von Herzen das kannst du dir nicht vorstellen!
Kopf hoch! Wenigstens ist das wetter schön,da lenkt man sich eher ab als bei Regen oder?!
LG und ich warte mit dir! Sandra

Muss auf den Arm.....

Na komm her! Mensch ich zittre mit dir und denk ganz fest an dich!
LG Claudia

Muss auf den Arm.....

Guten morgen meine Liebe,
heute sind es nur noch drei Tage.
Du kannst gleich wieder auf den Arm, wir sitzens einfach gemeinsam aus.
Ich fahre nachher mit den Mädels an die Elbe.
Ohman, ich hoffe bei Euch lacht die Sonne auch, mach Dir mit Deiner Familie nen wunderschönen Sonntag.
Ich kann Dir auch noch den Grundriss unseres Hauses schicken und Du tobst Dich dran aus.
und noch zwei interessante links. www.plan-haben.de
und google mal nach "plan haben norderstedt" das wird grad für Barmstedt entwickelt, und ich hab mich schon gemeldet als Patin :-))
Tja ansonsten, kriegste noch ne PN mit meiner Handynummer und kannst Dich immer melden wanns Dir danach ist. LG Nicole

Muss auf den Arm.....

Die letzten Tage ziehen sich hin wie Kaugummi. Versuche Dich, so gut wie es geht, abzulenken, leicht gesagt, nicht wahr...
Lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen